Mittwoch, 27. Juli 2011

GRAZIA: Mode Special zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Hallo meine Lieben,


Letzte Woche war in der Grazia ein Mode Special zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin drinnen. Ich wollte euch daraus mal ein paar Designer und Kleider zeigen, die ich besonders schön oder interessant finde. Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, da es inzwischen schon längst wieder eine neue Grazia im Zeitschriftenladen gibt, aber ich hoffe ihr könnt doch was mit diesem Post anfangen ;)


Das erste Label, das ich euch zeigen möchte ist Dimitri. Als ich die Zeitschrift das erste Mal durchgeblättert hab, fand ich die Kleider sehr interesant. Bei genauerem hinschauen gefielen sie mir dann doch nicht mehr so arg ;) Aber ich find das Kleid links unten, das Jette Joop trägt sehr schön, auch wenn ich es nicht in der Farbe anziehen würde und das rechte Kleid, das die rothaarige trägt, find ich total interessant. Ich weiß zwar nicht, ob ich es selber anziehen würde, aber irgendwie hat das Kleid was ;)


Bei Basler find ich das linke lange Blumenkleid total schön. Nur ich wüsste nicht, wo ich es anziehen würde. Habt ihr da eine Idee?


Das letzte Fashion Label, das ich euch noch zeigen möchte ist Lala Berlin. Von den drei Outfits gefällt mir das linke Kleid am besten, aber auch da muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach schönere schlichte Kleider gibt, als dieses hier. Der Schnitt ist einfach nicht zu 100% meins, aber ich find das Kleid in Ordnung.


Und ganz zum Schluss noch ein Make-up, dass ich sehr hübsch find und das wurde bei C'est Tout getragen. Es ist sehr schlicht, eigentlich ungewöhnlich schlicht für eine Fashion Show, aber ich find es wunderschön :) Ja, ich gebe zu, ich mag natürliches Make-up lieber, als total übertriebenes ;)

So, ich wills ja nicht übertreiben, deswegen lass ichs jetzt mal bei den paar Seiten ;) Was haltet ihr von den Kleidern bzw dem Make-up?

Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen