Dienstag, 6. März 2012

Meine H&M Bestellung

Hallo meine Lieben,

ich bin in den letzten Wochen öfter mal im H&M Online Sale rumgeschlichen, aber entweder hat mich nichts interessiert oder es war in meiner Größe schon ausverkauft. Aber dann wurde nochmal reduziert und da hab ich bei den Cardigans diese schöne Jacke gefunden:


Bezahlt hab ich 19,95€ (runtergesetzt von 39,95€) und hab die Versandkosten mit einem 5€ Gutscheincode bezahlt. Also offiziell ist die Jacke als Cardigan bezeichnet, aber ich fand, dass sie eher wie eine leichte Jacke für denn Frühling oder Sommer gewirkt hat. Da ich mir nicht Sicher war, ob mir Camel stehen würde, bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab die Jacke in schwarz bestellt:


Leider war ich dann etwas enttäuscht als ich die Jacke in den Händen hielt, denn vom Schnitt her ist sie einfach ganz anders als auf den Fotos... die Ärmel sind bei weitem nicht so eng wie auf den Fotos und insgesamt ist die Jacke nach unten hin sehr weit geschnitten. Mit meiner Vermutung, dass man sie auch als leichte Frühlings und Sommerjacke anziehen könnte, lag ich dagegen richtig, denn vom Stoff her eignet sie sich sowohl als Cardigan für daheim, als auch als leichte Jacke. Aber auch diese Tatsache konnte dann den Schnitt nicht wieder gut machen und so hab ich die Jacke im Laden zurückgegeben.

Dort hab ich dann auch diesen Blazer entdeckt:


Der passt einfach total perfekt, aber ich wollte ihn dann nicht direkt mitnehmen, sondern im Internet bestellen, weil ich noch einen 25% Gutschein hab und bei einer Jacke für 39,95€ macht das dann halt  dann doch einen Unterschied. Leider ist er gerade im Internet ausverkauft, deshalb schau ich jeden Tag rein, ob er nicht doch wieder in 36 verfügbar ist. Falls ihr ihn zufällig seht, dann sagt bescheid ;) Wäre voll lieb :)

Habt ihr in den letzten Wochen etwas im H&M Sale bestellt?
Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Ja, einen Pulli und ne schicke Bluse :)
    Wenn ich irgendwo "Sale" lese, kann ich mich nur selten zurückhalten... aber das muss ich ja auch nich ;P

    AntwortenLöschen