Freitag, 2. März 2012

Marni für H&M Lookbook und Launchparty

Hallo meine Lieben,

ab dem 8. März gibt es die neue "Marni für H&M" Kollektion in den Läden und ich dachte, ich zeig euch mal ein paar Fotos aus dem Lookbook. Ich sag euch gleich schon mal vorneweg, meins sind die Sachen leider gar nicht, aber vielleicht gefallen sie ja dem ein oder anderen von euch.



Natürlich gab es auch wieder eine Launch Party, bei der sich einige Stars u.a. Drew Barrymore, Dianna Agron, Lily Collins, Milla Jovovich, Jayma Mays und Winona Ryder (von links oben nach rechts unten) blicken ließen und dabei mehr oder weniger schlimme Outfits präsentierten. Aber seht selbst ;)




Also besonders bei meiner lieben Dianna dacht ich mir echt nur: WTF :D Hat die überhaupt mal in den Spiegel geschaut bevor sie aus dem Haus ist? Dafür bin ich verliebt in den Blazer von Jayma Mays :) Genau so einen such ich schon länger... Haben-Wollen!!

Was sagt ihr denn so zu der neuen Kollektion? Ist was für euch dabei?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen