Montag, 27. Februar 2012

Oscars 2012 - Red Carpet

Hallo meine Lieben,

leider konnte ich die Oscars gestern nicht live anschauen, da ich heute arbeiten musste, aber die Outfits vom roten Teppich (und natürlich auch die Gewinner) habe ich heute früh sofort gegoogelt. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, was die Outfits der Stars betrifft, denn keine konnte mich so richtig zu 100% überzeugen. Gwyneth Paltrow wäre wahrscheinlich meine Favoriten gewesen, wenn sie nicht diesen Cape dazu gewählt hätte, denn das Kleid finde ich wunderschön, aber so finde ich alle Kleider okay, aber halt irgendwie auch nicht mehr.

Gwyneth Paltrow & Natalie Portman

Michelle Williams & Sandra Bullock

Emma Stone & Rooney Mara

Cameron Diaz & Penelope Cruz

 Jennifer Lopez & Kristen Wiig

 Octavia Spencer & Tina Fey

Was meint ihr? Wessen Kleid findet ihr am schönsten?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Das von Michelle Williams :)

    Ja also Penny war eher zufällig aus der Serie, aber mein Freund schaut sie und deswegen Lennart :D
    Ich kann auch nicht ohne Tiere ;)

    AntwortenLöschen