Sonntag, 9. Oktober 2011

Hella Tee Probieraktion

Hallo meine Lieben,

vor kurzem wurden bei Facebook Tester für die neuen Hella Tee + Sorten gesucht und ich war dabei und durfte testen =) In dem Päckchen waren drei 0,75l Flaschen mit den Sorten Rooibostee mit Pfirsich-Passionsfrucht Geschmack, grüner Tee mit Zitronen-Limetten Geschmack und weißer Tee mit Birnen-Mirabellen Geschmack.


Da meine Oma und mein kleiner 9-jähriger Bruder gerade im Haus waren, als das Päckchen ankam, haben wir die Sorten zu dritt getestet. Ich fand das eigentlich eine ganz gute Idee, da wir halt doch fast 3 verschiedene Generationen sind und ganz unterschiedliche Geschmäcker haben, aber leider muss ich sagen, dass wir zwei Flaschen nach einem kleinen Schluck weggekippt haben... (oh gott, jetzt denkt ihr wir sind voll die Verschwender, aber was sollen wir mit offenen, angefangenen Flaschen machen, wenn sie keiner von uns mag?)

Weißer Tee mit Birnen-Mirabellen Geschmack
Obwohl wir alle Birnen und Mirabellen mögen, war die Zusammensetzung leider vom Geschmack gar nicht gut und keiner von uns konnte mehr als einen Schluck davon trinken. Auch war im Getränk viel zu viel Kohlensäure, die leider gar nicht zum Getränk gepasst hat und einem das Gefühl gegeben hat, dass man nur Kohlensäure mit etwas ekligem Geschmack trinkt. Ist bei uns leider komplett durchgefallen.

Grüner Tee mit Zitronen-Limetten Geschmack
Auch hier hatten wir ziemlich die selben Probleme. Zu viel Kohlensäure, eine Zusammensetzung, die nicht gepasst hat und ein Getränk, dass wir ebenfalls weggeschüttet haben. Wir konnten uns nur nicht entscheiden welches von den beiden Getränken ekliger war.

Rooibostee mit Pfirsich-Passionsfrucht
Das war dann unser einziger Lichtblick ;) Vom Geschmack her erinnerts stark an Pfirsicheistee, nur leider ist auch hier etwas zu viel Kohlensäure drinnen und ich bevorzuge weiterhin normalen Eistee ohne Kohlensäure. Aber diese Flasche haben wir dann leer getrunken ;)

Fazit
Weder meine Oma noch mein Bruder noch ich können die Hella Tee + Getränke weiterempfehlen, aber ich hab von Leuten gelesen, die die Getränke lecker fanden ;) Naja, Geschmäcker sind halt nun mal verschieden, aber ich würde die Getränke auf gar keinen Fall im Laden kaufen!

Durftet ihr auch testen?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen