Freitag, 28. Oktober 2011

Schlüsselanhänger mit Gravur

Hallo meine Lieben,

so jetzt gibts endlich mal wieder einen richtigen Post, nachdem mein Internet so lange nicht mitgespielt hat ;) Heute geht es um den Shop "Photograver", der sich darauf spezialisiert hat Fotogravur Artikel herzustellen. Freundlicherweise durfte ich mir einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Gravur machen lassen und den wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) Aber kommen wir erstmal zu ein paar allgemeinen Informationen zum Shop ;)



Was ist Photograver?
Photograver ist wie gesagt ein Shop, der sich auf Fotogravuren spezialisiert hat. Dabei werden die Fotogravuren aber nicht gelasert, sondern in hoher Auflösung geritzt und ähneln stark einem Hologramm, was bedeutet, das das Original je nach Betrachtungswinkel und Belichtung von der Abbildung abweicht.


Auswahl
Es stehen viele verschiedene Artikel für die eigene Fotogravur oder Gravur zur Verfügung z.B. Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Schmuckanhänger und vieles mehr. Und falls man kein eigenes Bild oder keinen eigenen Text hat, den man gerne draufgravieren lassen würde, kann man sich auch einen von vielen fertigen Motiven bestellen ;)

Preis & Versand
Ein Schlüsselanhänger mit persönlicher Gravur kostet 18,90€, einer mit einem fertigen Motiv kostet 16,90€. Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos und in andere EU-Länder oder die Schweiz zahlt man 6,50€.

Jetzt kommen wir aber mal zu meiner Erfahrung ;)

Ich durfte mir, wie oben schon erwähnt, einen Schlüsselanhänger mit persönlicher Fotogravur auf der einen Seite und einem kleinen Text auf der Rückseite machen lassen. Ich musste nur ein Bild per Email schicken und ein paar Tage später kam dann das kleine Päckchen schon :) Im Internet wird der Schlüsselanhänger so dargestellt:



Mein Schlüsselanhänger kam gut verpackt in einer kleinen Box. Auf den ersten Blick dachte ich, dass mein Foto vergessen wurde :D Doch wie sie auch auf ihrer Website schreiben, kommt es immer auf den Betrachtungswinkel und die Belichtung an und als wir ihn dann rausnahmen, konnten wir dann auch das Foto erkennen ;) Die Schrift auf der Rückseite kann man sehr gut lesen, also die sieht man wirklich sofort, nur beim Bild dauerts ein bisschen ;) Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, dass das Bild nur so schwer zu erkennen war, aber letztlich macht es das ganze so noch etwas persönlicher und inzwischen bin ich richtig begeistert :)


Ich hoffe ihr versteht, dass ich euch das Bild nicht zeigen möchte, da ich mich und die Menschen, die mir wichtig sind, schützen möchte. Aber ich denk ihr könnt erkennen, dass das Foto schon sichtbar ist, aber halt nicht so aufdringlich ;)

Fazit
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann den Shop wirklich nur empfehlen. Die Lieferzeit war wirklich top, preislich finde ich es in Ordnung, der Service war auch ganz nett und mit dem Produkt bin ich inzwischen auch sehr zufrieden :) Weihnachten steht ja schon so langsam wieder vor der Tür und da ist so eine Fotogravur wirklich eine schöne Idee.

Eure,
Katie ♥

2 Kommentare:

  1. hi, du hast bei meinem 30 Leser Gewinnspiel gewonnen :) Wenn du unter 18 bist brauch ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern dass ich deine Adresse bekommen kann.
    Es wär nett wenn ich die möglichst schnell per email an michelebloggt@yahoo.de bekommen könnte :)
    herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :) mail is unterwegs ;)

    AntwortenLöschen