Sonntag, 2. Oktober 2011

Taylor Swift - Wonderstruck

Hallo meine Lieben,

seit ein paar Tagen kursieren ja die Bilder und die Werbung zu Taylor Swifts erstem Parfum im Internet rum und ich muss sagen, ich find die Werbung sooo schön :) Also das Parfum hab ich leider noch nicht gerochen, aber ich musste euch unbedingt das Video und die Bilder zeigen, denn die sind echt traumhaft schön :)




 Also ich find die Werbung echt sehr gelungen, das einzige was mich stört ist, dass sie auf dem Bild nicht lacht, sondern so ernst schaut (jaja, ich weiß wie immer :D) Was mir leider gar nicht gefällt ist das Fläschchen. Ich weiß nicht, diese lila-blau-wasauchimmer Farbe gefällt mir nicht, da hätte sie insgesamt einfach was mädchenhafteres, romantischeres wählen können, aber ok, eigentlich geht es ja um den Duft, den ich leider noch nicht beurteilen kann :D

Okay, ich gebe zu ich bin auch echt ein totaler Taylor Swift Fan :D Ihre Musik und ihre Texte sind so romantisch und schön und total wahr und irgendwie findet jeder sich in einem ihrer Lieder wieder :) Könnte ich echt den ganzen Tag hören ;) Deswegen gibts zum Abschluss des heutigen Tages nochmal das Lied, das sie dann auch nach langer Zeit in Deutschland endlich bekannt gemacht hat ;) Und es ist halt auch immer wieder total schön :)


 Damit wünsch ich euch morgen einen wundervollen Feiertag :) Genießt den freien Tag, ich werde ihn damit verbringen die Möbel für mein Zimmer aufzubauen :D
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen