Freitag, 7. Oktober 2011

Kleiner H&M Haul

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab, aber ihr wisst ja, dass ich grad umgezogen bin und wir haben leider noch kein Internet in der Wohnung. Jetzt bin ich aber grad wieder bei meinen Eltern und kann mich mal wieder bei euch melden :) Ich hoffe dann, dass unser Internet irgendwann im Laufe der nächsten Woche funktioniert und dann meld ich mich wieder öfter ;) Bilder von der Wohnung wirds dann aber erst im November oder so geben, da wir nach und nach noch ein paar Sachen kaufen und ich will euch ja keine halbfertige Wohnung zeigen ;)

Ich war dann aber am Mittwoch im Einkaufszentrum und hab nach einer Waschmaschine, Drucker etc geschaut und konnte dann aber nicht widerstehen mal kurz in den H&M reinzuschauen ;) Ich war seit Anfang August nicht mehr shoppen (also nicht mehr Klamotten Shoppen ;) ) deswegen denk ich wars schon ok ;) Ich dachte ich zeig euch schnell die beiden Teile, die ich mitgenommen hab, da sie gerade im Sale sind und ich echt total verliebt in das Kleid bin ;)


Ja, das ist mein supertolles neues Kleid (also ich find es voll schön, ich weiß ja nicht ob das allen so geht ;)) Es hat ursprünglich mal 29,95€ gekostet, aber jetzt ist es reduziert und kostet nur noch 10€!! Für mich ist es ein perfektes Date- oder Theater- oder so Kleid ;) Ich liebe es echt total und der Preis ist einfach echt nicht zu toppen :)


Ja und das Jäckchen musste auch mit, da es jetzt ja langsam aber sicher kühler wird und für 5€ dachte ich kann man echt nix falsch machen ;) Die Farbe ist auf dem Bild etwas verfälscht, eigentlich ist es ein bisschen dunkler und nicht ganz so rosa, sondern eher... keine Ahnung ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll :D Okay, tut mir Leid :D

Naja, also das wars dann schon wieder. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich zurzeit nicht so viel posten kann und ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu ;)
Eure,
Katie ♥

4 Kommentare: