Sonntag, 24. Juli 2011

Just another sunday...

Hallo meine Lieben,

gestern Abend war ich auf einem Ball und wollte eigentlich Bilder für euch machen (von meinem Make-Up, meinen Nägeln, meinem Outfit etc.) Nur leider sind die Bilder gar nichts geworden... Ich glaub ich brauch eine bessere Kamera ;) Naja, auf jeden Fall wollte ich unbedingt mal wieder ein Fashion oder Make-Up Post machen, aber so wird das wieder nichts :( Dafür ist jetzt heute wieder Sonntag und es ist seit langem mal wieder ein Gammel-Sonntag ;) Kennt ihr das? Sonntag ist für mich so ein Tag, wo einfach nichts passiert... besonders wenn das Wetter - wie heute - einfach sch**** ist. Ich sitz dann oft den ganzen Tag im Schlafanzug oder in Jogginghose im Bett und warte, dass der Tag vergeht ;) Irgendwie echt verschwendete Zeit.... Naja, ich verdien heute noch ein bisschen Geld, indem ich eine Stunde Nachhilfe geb und ansonsten ist der Sonntag für mich immer so ein Familienfest Tag ;) Ich hab eine verdammt große Familie und von daher findet ungefähr jedes zweite Wochenende ein Familienfest statt ;) Die letzten Wochen hatte ich Sonntags immer was zu tun, entweder war ich mit meiner Musicalgruppe unterwegs oder hatte Proben oder ich war im Urlaub etc... und naja heute halt nicht :(

Ein schöner Sonntag im Urlaub


Was macht ihr Sonntags so und findet ihr, dass ich zu viel blabla poste und zu wenig über make-up oder mögt ihr das blabla? ;)
Eure
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen