Montag, 25. Juli 2011

Kleid von Zara

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute mal ein Kleid zeigen, dass ich Anfang Juni bei Zara gekauft hab. Ich find das Kleid total schön, auch wenn es nicht gerade günstig ist (39,95€). Leider habe ich dann das Kleid bei Zara in Portugal für 29,95€ gesehen und hab mich ein bisschen geärgert, dass ich es schon in Deutchland gekauft hatte ;) Ich hab das Kleid leider nicht im online-shop gefunden, aber vielleicht findet ihr es ja noch bei einem Zara in eurer Nähe.


Haha, irgendwie sieht es so aus, als hätte ich einen dunklen BH unter dem Kleid an, hab ich aber nciht ;) Der Gürtel gehört nicht zum Kleid, nur leider war es heute etwas kalt draußen und so hab ich heute früh noch eine schwarze Strumpfhose dazu angezogen und hab dann obenrum noch den Gürtel dazu angezogen. Normalerweise zieh ich einen hellbraunen Gürtel dazu an.

Habt ihr das Kleid oder kennt ihr jemanden, der es hat?
Eure
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen