Sonntag, 24. Juli 2011

Vorfreude: Bücher

Hallo meine Lieben,

Ich wollte euch mal auf zwei Bücher hinweisen, auf die ich mich in der nächsten Zeit unglaublich freue :) Ihr müsst dafür wissen, dass ich alle Bücher von englischen Autoren auch nur auf englisch lese, da ich immer finde, dass die deutschen Übersetzungen einfach nicht so wunderschön geschrieben sind. Deshalb stell ich euch hier die englischen Ausgaben vor, aber natürlich werden beide Bücher auch auf Deutsch erscheinen ;)

Buch 1: The Time of my Life von Cecelia Ahern


"The Time of My Life" heißt auf Deutsch "Ein Moment fürs Leben". Laut amazon.de erscheint die englische Ausgabe im Oktober und die Deutsche am 26. Oktober ;) Also wenn man das Buch nicht auf englisch lesen möchte, muss man scheinbar nicht lange auf das Deutsche warten ;) Jetzt zum Inhalt. Also ich habs ja natürlich selber noch nicht gelesen, also kann ich nur wiedergeben, was Amazon sagt:
"Was machst du, wenn dein Leben sich mit dir treffen will? Gehst du hin?
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt gar nicht daran, sie in Ruhe zu lassen"

Buch 2: The Best of Me von Nicholas Sparks


Ich hab für das Buch noch keinen deutschen Titel gefunden, wenn ihn jemand kennt, kann er ihn natürlich unten in die Kommentare schreiben =) Die englische Ausgabe erscheint am 13. Oktober und ich hab leider keine deutsche Zusammenfassung vom Inhalt gefunden, also wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auf amazon die englische durchlesen ;)

Ich werde mir natürlich beide kaufen und euch dann natürlich auch erzählen, wie sie mir gefallen haben ;) Achja und nur um euch schon mal vorzuwarnen: Nicholas Sparks und Cecelia Ahern sind meine Lieblingsautoren :D Also ihr werdet noch viel von ihnen hören ;)

Auf welche Bücher freut ihr euch zurzeit so??
Bis bald :)
Eure,
Katie ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen