Sonntag, 24. Juli 2011

R.I.P. Amy Winehouse

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt, ist Amy Winehouse gestern von uns gegangen. Ich finde das sehr traurig, da sie eine wirklich wundervolle und einzigartige Stimme hatte und auch ganz tolle Musik gemacht hat, aber leider muss ich sagen, dass ihr Tod für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere) nicht sehr überraschend kam. Ich hab eigentlich in den lezten Jahren schon öfter gedacht, dass es mit der Frau bald zu Ende sein wird, hab aber immer gehofft, dass sie vielleicht doch irgendwann noch die Kurve kriegt. Ja, jetzt ist es leider zu spät. Leider muss ich aber auch sagen, dass sie - so hart es klingen mag - selber an ihren Tod schuld hat. Sie hat die Drogen genommen, sie hat zu viel Alkohol getrunken und ist nicht davon losgekommen... Es ist eine wirklich tragische Geschichte und ich kann nur hoffen, dass wenn sie sich schon nicht selber retten konnte, dass sie vielleicht mit ihrem Tod einige andere Betroffene retten kann.
Sie reiht sich jetzt ein in den "Club 27" und wird noch lange in Erinnerung bleiben - dank ihres genialen Albums "Back to Black" und um es mit ihrem Worten zu sagen: They tried to make me go to rehab, but i said no, no, no


RIP Amy Winehouse


Eure
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen