Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gewinnspiel Auslosung

Hallo meine Lieben,

ich hab endlich wieder Internet und da dachte ich mir, dass ihr ja bestimmt zuerst mal wissen wollt, wer denn jetzt beim Gewinnspiel gewonnen hat ;) Aber erstmal ein rießengroßes DANKESCHÖN :) Ich war echt überwältigt von der Anzahl der Teilnehmer! 52!!!!!!! Das ist der hammer! Ich hatte ja nicht mal mit 15 gerechnet, aber so... WOW! :) Leider waren dann auch ein paar Teilnahmen ungültig, aber trotzdem waren es sehr sehr sehr viele Lose ;)


Aber kommen wir gleich mal zu den Gewinnern :) Meine bessere Hälfte durfte Glücksfee spielen und den ersten Preis - das Beauty & Love Paket - hat gewonnen:


Pat

Und der zweite Preis - der H&M Gutschein - geht an...


bblloonnddiiee

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und an alle anderen: bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt auf jeden Fall und ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu und haut nicht gleich wieder alle ab ;)

Für die beiden Gewinner nochmal: Emails gehen gleich raus. Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche sonst muss ich neu verlosen ;) Da freuen sich dann zwar die anderen, aber für euch wär das dann glaub ich nicht so lustig ;)

In den nächsten Tagen folgen dann noch mehr Posts ;) Bis dahin... genießt den Herbst :)
Eure,
Katie ♥

5 Kommentare: