Samstag, 30. Juli 2011

Review: OPI "Get in the Expresso Lane" (Blogsale)

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder und dieses mal gibts eine Review für euch. Bei fashionlounge.org hab ich bei einem Gewinnspiel einen OPI Nagellack aus der neuen Touring America Collection gewonnen. Es ist der "Get in the Expresso Lane". Als ich erfahren hab, dass ich gewonnen hab, hab ich den Nagellack mal gegoogelt und bin auf dieses Foto gestoßen:



Vor 3 Tagen kam dann das Päckchen in der Post und hier erstmal ein Bild vom Nagellack im Fläschchen:


Ich finde, dass er schon im Fläschchen keinen schönen Eindruck macht, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Hoffnung. Ich habe ihn natürlich gleich mal ausprobiert und nach 2 Schichten sahen meine Nägel dann so aus:


Er ist bei weitem nicht so grün, wie auf dem Bild aus dem Internet (egal bei welchem Licht), stattdessen denkt jeder ich hätte schwarze Fingernägel, was leider gar nicht zu mir passt ;) Manchmal sieht der Nagellack auch leicht bräunlich aus, aber leider auch wieder ein sehr dunkles Braun. Die Deckkraft ist, wie bei bisher jedem OPI Nagellack, den ich getestet hab, sehr gut und er blättert auch nicht besonders schnell ab.

Fazit: Für mich ist der Nagellack nichts, da ich eher auf hellere und buntere Nagellackfarben stehe, aber wer dunkle Farben bei Nagellack mag, kann mit dem Nagellack bestimmt was anfangen.

Wer Interesse an dem Nagellack hat (er wurde jetzt genau einmal benutzt), kann sich gerne bei mir melden, da ich ihn lieber für ein paar Euro an jemanden abgeb, der ihn auch benutzen wird, als ihn daheim im Regal stehen zu lassen.

Der Nagellack ist inzwischen in meinem Blogsale!

Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Oh :( die farbe ist aber wirklich dunkel und bißchen langeweilig!
    Ich habe schon sooooo viele dunkele Lacke!
    trotzdem,vieeeelen Dank für deine anfrage!
    LG & Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen