Mittwoch, 1. Februar 2012

Bloggerpause

Hallo meine Lieben,

ich hab es ja gerade eben schon im Your Weekly Glee Post erwähnt, aber vielleicht haben das ja nicht alle gelesen, also hier nochmal: Ich werde eine kleine Bloggerpause einlegen, weil ich zurzeit Prüfungen an der Uni hab und mich in den nächsten drei Wochen voll und ganz darauf konzentrieren möchte und die Zeit zum Bloggen dann einfach nicht so da ist. Am 21. Februar sind dann alle meine Prüfungen rum und dann bin ich wieder für euch da :)

Bis dahin sammel ich natürlich fleißig Ideen für neue Posts und wenn ich wieder zurück bin, wird es auch wieder mal ein Gewinnspiel für euch geben. Dieses Gewinnspiel wird dann für meine besonders fleißigen Leser, die hier immer ganz liebe Kommentare hinterlassen, eine kleine Überraschung bereithalten :)

Bis dahin wünsch ich euch eine ganz tolle Zeit und Kommentare dürft ihr natürlich gerne weiterhin hinterlassen, diese versuch ich dann auch immer möglichst schnell zu beantworten und desto mehr Kommentare ihr hinterlasst, desto höher ist eure Wahrscheinlichkeit, dass ihr bei der Überraschung dabei seid ;)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei den Klausuren =)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ein ODLR KLeid an?
    Ich sehe hier kein Bild:)
    Aus welchem Grund denn?:)

    Ich bin auch gerade im Klausurstress...jedoch geht meine Phase leider etwas länger :(

    Freue mich übrigens, dass ich dich als neue Leserin gewinnen konnte :)

    Viel Erfolg bei den Klausuren..

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein :D Ich würde das erste Kleid anziehen ;)

    Habs zum Glück bald geschafft, morgen noch eine oder dann am Dienstag noch eine ;) Dann wars das =)

    AntwortenLöschen
  4. SORRYYY...man merkt das ich eigentlich am lernen bin und schon meine Kommentare nicht richtig lese :(

    ich beneide dich..wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen