Freitag, 24. Februar 2012

Kleiner DM, Tedi und Müller Haul

Hallo meine Lieben,

in den letzten 3 Wochen war ich dann - obwohl ich ja eigentlich lernen sollte -  doch ein paar mal in der Stadt, vorallem weil ich unbedingt die reduzierten Essence und Catrice Sachen sehen wollte. Als ich das erste Mal beim DM war, war gar nichts reduziert, selbst die Box, die immer voll mit reduzierten LEs ist, war komplett leer :/ Da ich aber unbedingt eine neue Mascara gebraucht hab, hab ich dann eine von P2 mitgenommen, die laut Verpackung "wasserfest" sein sollte, aber sich leider als kompletten Flop herausgestellt hat... aber dazu wird es noch einen eigenen Post geben. Außerdem hab ich mir meinen Lieblings Augen Make-up Entferner nachgekauft und ein neues Deo.



Als sich die Mascara leider als Voll-Flop rausgestellt hat, bin ich nochmal los. Diesmal bin ich zuerst noch in den Tedi rein (liegt aufm Weg zwischen Uni und Innenstadt) und dann zum Müller. Im Tedi hab ich mir eine Packung Lidschattenapplikatoren geholt und schwarze Zopfgummis (sehr spektakulär, ich weiß ;)) Doch dann hab ich "Das verlorene Symbol" von Dan Brown für 3€ entdeckt und hab mich gefühlt wie ein King :D Haha, bis ich ein paar Tage später festgestellt hab, dass das Buch in ziemlich vielen Läden auf 2,95€ bzw 3€ reduziert ist... hat sich das denn so schlecht verkauft? Ob ichs selber lesen oder verschenken werde, weiß ich noch nicht, aber ich tendiere zu ersterem, da ich Da Vince Code und Illuminati auch gelesen hab.



Als nächstes bin ich in den Müller, wo der Essence Counter leider fast komplett leergeräumt war und von den Sachen, die da waren hat mich nichts interessiert. Eigentlich war ich schon wieder auf dem Weg nach draußen, da hab ich einen Korb mit reduzierten Catrice Artikeln entdeckt. Da war dann einiges dabei, was ich interessant fand, aber letztlich durfte nur ein Lidschattenduo (Knight Rider is Calling) mit ;) Zum Schluss wollte ich mein Glück mit den Essence Produkten nochmal im DM probieren und siehe da der Aufsteller war fast komplett voll. Dafür gabs aber auch eine einfache Erklärung: die 95 Cent Produkte waren nicht markiert, sondern es standen noch die ursprünglichen Preise da. Da ich mir dann nicht sicher war, ob die Sachen dann 95 Cent oder noch den ursprünglichen Preis kosten, bin ich erstmal nur mit der Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara, die ich eh wollte, an die Kasse. Nachdem ich nur 95 cent gezahlt hab, bin ich nochmal zum Essence Aufsteller und hab mir die Sachen angeschaut, aber ich war mir nicht ganz sicher, was jetzt alles reduziert ist und was nicht, also hab ich nichts mehr mitgenommen.


Also das waren dann meine Beauty und Kosmetik Einkäufe der letzten Wochen. Habt ihr euch auch was aus dem Catrice oder Essence Sale mitgenommen?
Eure,
Katie ♥

2 Kommentare:

  1. da hast du ja schön zugeschlagen :)
    wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep das hab ich ;)
      hoffe du hattest auch ein schönes wochenende =)

      Löschen