Montag, 27. Februar 2012

Mascara Vergleich

Hallo meine Lieben,

heute gibt es für euch einen kleinen Mascara Vergleich. Wie ihr ja schon in meinem Haul gesehen habt, hab ich mir zwei neue gekauft und meine alte wollte ich auch schon länger für euch reviewen. Also hab ich beschlossen euch einfach alle drei in einem Post vorzustellen.

Ohne Mascara

 

Damit ihr vergleichen könnt, hab ich euch hier mal Bilder von meinen Wimpern ohne Mascara gemacht. Neu gekauft hab ich mir den Beauty Insider Volume Mascara Waterproof von P2 und den Multi Action Smokey Eyes Mascara von Essence. Bereits daheim hatte ich den X-Treme Last Mascara Waterproof von Manhatten.

 Manhatten X-Treme Last Mascara Waterproof



Diese Mascara hält definitiv, was ihr Name verspricht. Sie hält wahnsinnig lange, also wenn ich sie frühs draufmach, ist abends nichts verschmiert, was ich wirklich sehr positiv finde. Wasserfest ist sie auch, zumindest so weit ich das getestet hab. Nur leider überzeugt mich das Ergebnis auf den Wimpern nicht zu 100%. Es ist defintiv nicht schlecht, also für den Alltag reicht es, aber so besonders für abends wünsch ich mir dann manchmal einfach einen stärkeren Wow-Effekt, also einfach mehr Volumen und Länge. Insgesamt ist diese Mascara also ein Naja-Produkt.



P2 Beauty Insider Volume Mascara Waterproof



Leider mein absolutes Flop-Produkt. Eigentlich hätte ich im Laden schon auf meine Intuition hören sollen, denn ich war total irritiert, als die schwarze Mascara in einer blauen Tube und die blaue in einer schwarzen Tube war :D Ja, ich weiß, hochdramatisch, aber irgendwie hatte ich da schon das Gefühl, dass ich sie lieber dort lassen sollte, aber nein ich wollte ja nicht darauf hören ;) Naja, als ich sie dann daheim draufgemacht hab, kam erstmal der erste Schock. Aus der Tube kam soviel Farbe, dass ich mit meinen Fingern sofort die halbe Farbe wieder von meinen Wimpern nehmen musste, damit ich nicht total merkwürdig ausseh. Außerdem hat sie sehr gekrümelt und war irgendwie total schwer, aber da dachte ich noch, okay, mit etwas nachbessern siehts doch ganz gut aus. Doch als Schatzi ein paar Stunden später heimkam und mich mit der Frage begrüßte: "Mit wem hast du dich geprügelt?" wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt ;) Ein Blick in den Spiegel erklärte dann auch die Frage, denn meine Mascara war nicht mehr auf meinen Wimpern, sondern komplett unter meinem Auge verteilt. Ich glaub die Frage, ob die Mascara wasserfest ist, stellt sich nicht mehr.



Essence Multi-Action Smokey Eyes Mascara



Gekauft hab ich mir diese Mascara im Essence Sale für 95 cent, nachdem so viele Blogger davon geschwärmt hatten und für den preis ist sie wirklich okay, aber halt auch nur okay. Denn sie bietet auch nicht den gewünschten Wow-Effekt, wobei man den mit dieser Mascara noch besser hinbekommt, als mit der ersten, auch wenn das hier auf den Bildern vielleicht nicht so rüberkommt. Von der Haltbarkeit liegt sie zwischen den beiden anderen, also sie verschmiert im Laufe des Tages ein bisschen, aber nicht so extrem, wie die von P2. Also für mich ist das wieder so ein Naja-Produkt



Wie ihr merkt konnte mich keine der drei Mascaras wirklich überzeugen, deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet und mir eine langanhaltende, Volumen und Länge zaubernde und gleichzeitig halbwegs preiswerte Mascara empfehlen?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. ich finde ja die maybellinne jade mascaras am besten p2 essence etc krümelt bei mir !!:(die von meybelinne also die ab 7 euro sind die guten aber is hald ne stande geld aber ich liebe die und kaufe eh selten kosmetik .. also geb ich das geld gerne aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, vielleicht probier ich dann doch mal einen von denen ;)

      Löschen
  2. ich liebe die lashes to kill mascara von catrice und mein absoluter favorit die orange von covergirl.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann muss ich mal danach Ausschau halten ;)

      Löschen
  3. I've been browsing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me.
    In my view, if all web owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever before.


    Feel free to visit my site: oase teichzubehör

    AntwortenLöschen
  4. Great delivery. Great arguments. Keep up the amazing spirit.


    Also visit my web-site; aqua sphere schwimmbrille

    AntwortenLöschen