Donnerstag, 23. Februar 2012

Ich bin wieder da

Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder :) Meine Prüfungen hab ich alle hinter mich gebracht, wenn auch einige Prüfungen nicht so toll gelaufen sind, aber was solls... jetzt kann ichs nicht mehr ändern. Dafür hab ich einige Posts schon für euch vorbereitet und werd die natürlich alle im Laufe der nächsten Tage veröffentlichen. Das Gewinnspiel folgt auch demnächst, aber ihr müsst euch wohl noch ein paar Tage/Wochen gedulden, weil ich irgendwie noch nicht weiß, was ich verlosen möchte ;)


Ich hoffe ihr freut euch, dass ich wieder da bin, denn ich hab euch und eure Kommentare ganz schön vermisst ;)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. freut mich das die prüfungen hinter dir sind und vielleicht sind die gar nicht so schlecht ausgefallen wie du vermutest, ich drück alle daumen!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon auf das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da muss ich mir wohl was gutes einfallen lassen ;)

      Löschen