Montag, 7. November 2011

I'm a Rockstar!

Hallo meine Lieben,

vor kurzem wurden bei The Insiders 5000 Tester für den Energydrink Rockstar gesucht und ich war eine davon :) Ich selber bin kein großer Energydrink Fan, aber mein Bruder und meine beste Freundin haben sich rießig gefreut. Insgesamt hab ich 24(!!!) Dosen in insgesamt drei Geschmacksrichtungen bekommen - Original, Lemonade und Guave.


Verpackung
Die Dosen waren alle in "Probiergrößen" also zu 250ml und wir fanden die Größe eigentlich viel besser, als die Originalgröße, die man im Geschäft bekommt :D Das Design ist ganz gut gelungen und recht ansprechend

Geschmack
Da gibts bei uns drei Testern drei komplett verschiedene Meinungen ;) Mein Bruder liebt Original und Lemonade, Guave findet er okay, meine beste Freundin liebt Guave und findet die anderen Beiden okay und ich find Lemonade am besten, aber ich hatte ja schon erwähnt, dass ich kein großer Energydrink Fan bin ;) Mir schmecken sie einfach zu künstlich, aber wenn man wirklich müde ist, dann geben sie einem wirklich nochmal einen richtigen "Boost" :)

Preis
Mit 1,79€ für 500ml ist Rockstar nicht gerade ein billiger Spaß, aber gelegentlich kann man sich das defintiv leisten.

Fazit
Mein Bruder und meine beste Freundin werden auch weiterhin sicherlich öfter Rockstar kaufen, ich eher nicht ;) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so ;)

Durftet ihr auch testen?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen