Mittwoch, 9. November 2011

Post aus der Heimat - Schneekugelhaus

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja schon an meinem Post über unseren neuen Mitbewohner erkennen konntet, liebe ich Schneekugeln und da hab ich dann mal im Internet gesucht und bin auf eine Seite names Schneekugelhaus gestoßen. Im Impressum hab ich dann gelesen, dass das Schneekugelhaus von Würzburg aus geleitet wird :) :) Netterweise durfte ich dann den Shop auch gleich mal testen :)

Was ist Schneekugelhaus?
Schneekugelhaus ist der erste Shop, der sich alleine auf das Thema Schneekugeln spezialisiert. Gestartet Anfang Juli 2009 mit rund 300 Produkten wird das Angebot stetig erweitert und ausgebaut. Besonders zur Weihnachtszeit ist mit vielen neuen Schneekugeln zu rechnen. 


Was ist das Besondere? 
Im Schneekugelhaus kann man aus 37 Kategorien wählen, z.B. 
- Baby & Geburt
- Fanprodukte
- Foto Schneekugel
- Hochzeit
- Liebe & Freundschaft
- Weihnachten
- uvm

Preis & Versand
Zwischen 5€ und knapp 100€ ist wirklich alles bei dieser rießen Schneekugelauswahl dabei. Bis zu einem Einkaufswert von 50€ zahlt man in Deutschland 4,50€ Versandkosten, ab 50€ liefert der Shop versandkostenfrei! Die Lieferung dauert ca. 1-2 Tage

Mein Testprodukt 
Ich bekam diese süße Schneekugel mit der Aufschrift: "Harte Schale, weicher Kern".



Fazit
Die Lieferung war total flott, der Service war mega nett  und die Schneekugel ist mit so viel Liebe gemacht :) Also ich wüsste wirklich nicht, was ich an dem Shop auszusetzen hätte ;) Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen :) Eine tolle Idee für Weihnachten :)

Vielen Dank nochmal ans Schneekugelhaus und ganz liebe Grüße in die Heimat :)
Eure,
Katie ♥

P.S. Ich hab auf der Seite die Schneekugel entdeckt, die ich letztens in der Stadt gekauft hatte, als wir Maxx adoptiert haben ;)


Hier könnt ihr sie auch bestellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen