Samstag, 19. November 2011

Mini Weihnachts Haul

Hallo meine Lieben,

ich habs doch noch geschafft euch schnell zu zeigen, was ich heute gekauft habe =) Es gibt schließlich nichts schöneres als Weihnachtsshopping =) Also ich hab keine Geschenke gekauft, sondern Deko, Adventskalender etc ;) Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut wie sonst, weil es schon zu dunkel ist, aber ich hoffe es geht ;)


Zuerst mal zu dem Kleinkram ;)


Es ist immer schwer Deko zu finden, die in unser Wohnzimmer passt, da wir eine petrolfarbene Wand haben, besonders zur Weihnachtszeit, wo alles rot ist, ist das gar nicht so leicht. Da war ich dann umso froher, als ich diese zwei Girlanden beim Real gefunden hab =) Gekostet haben sie je 2,99€


Dann hab ich uns 25 Ausstechformen zum Plätzchenbacken gekauft =) Gefunden hab ich sie beim Ihr Platz und gekostet haben sie 5,99€


Und dann hab ich endlich Weihnachts-Geschenkpapier mit den Disney Prinzessinnen gekauft :) :) Haha, bisher wurds mir immer verboten, aber meine Mutter hat gemeint, dass ichs mitnehmen soll :D Dafür hab ich 1,49€ gezahlt.


Der eigentliche Grund, warum wir in die Stadt sind, war dieser Adventskalender von Ihr Platz ;) Den hatte ich in den letzten zwei Jahren auch schon und wollte ihn diesmal natürlich wieder :) Jeden Tag ist ein Geschenk aus dem Drogeriemarkt drinnen :)
Ich freu mich schon total auf den 1. Dezember, wenn ich dann bei meinen ganzen Adventskalendern das erste Türchen öffnen darf ;) Insgesamt hab ich jetzt schon 4 Adventskalender :D Ja, ich bin etwas süchtig :D

Habt ihr auch schon einen Adventskalender und wenn ja was für einen?
Eure,
Katie ♥

4 Kommentare:

  1. und was war in den letzen jahren so drinnen?

    AntwortenLöschen
  2. Alles mögliche ;) Shampoo Proben, Lidschatten, Engels Figürchen,... Ich hätte ganz gerne den von Real mal wieder gehabt, aber der war schon wieder ausverkauft... wie auch schon im letzten Jahr. Da sind auch immer so Beauty Pröbchen drinnen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an, ich liebe Adventskalender :) Für dieses Jahr hab ich noch gar keinen.. wird jetzt aber mal Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. jep, wird echt mal zeit :D würd mich dann echt interessieren, was für einen du dir geholt hast :)

    AntwortenLöschen