Mittwoch, 2. November 2011

Wir haben einen neuen Mitbewohner!

Hallo meine Lieben,

nein, keine Sorge, uns ist nicht das Geld ausgegangen und wir mussten unbedingt noch jemanden mit einziehen lassen :D Wir haben uns auch kein Meerschweinchen, keine Katze und keinen Hund geholt ;) Nein unser neuer Mitbewohner ist ein Elch :D Darf ich vorstellen, das ist Maxx:



Ist er nicht einfach total niedlich :) Er durfte sogar schon mit uns Rießenrad fahren und neeiin die anderen Leute haben gar nicht komisch geschaut, als wir den ganzen Abend mit ihm unterm Arm rumgerannt sind ;)
Gekauft haben wir ihn beim TK Maxx (deshalb der Name ;)) und er stand da total einsam auf dem Boden rum und hat uns so süß angeschaut, da konnten wir einfach nicht widerstehen :D

Dann haben wir im Nanu-Nana noch eine total süße Schneekugel gefunden, die genau die Farbe von unserer Wand im Wohnzimmer hat, da musste die natürlich auch noch mit ;)


Man könnte fast meinen, dass wir schon in Weihnachtsstimmung wären :D

Seid ihr auch schon den ersten Weihnachtsdekorationen zum Opfer gefallen? Wenn ja dann postet doch auch einen Bild auf eurem Blog und hinterlasst mir den Link in den Kommentaren ;) Würd total gern sehen, was andere Leute so kaufen :)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Hallo Katie,
    ich bin noch nicht dem Weihnachtswahn verfallen. Kommt immer recht spät bei mir :-))
    Aber der Elch ist echt knuffig.
    Schau doch mal bei mir vorbei http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/10/dankeschon-verlosung.html da läuft gerade eine Verlosung. 1 Preis ein Schatzhüter.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir ist der Weihnachtswahn dieses Jahr dann doch ein bisschen früher gekommen als sonst ;)

    AntwortenLöschen