Sonntag, 13. November 2011

Namesforever im Test

Hallo meine Lieben,

wie ihr schon merkt, darf ich zurzeit einige Seiten testen und heute stelle ich euch den Online Shop Namesforever vor =)


Was ist Namesforever?
Namesforever ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche, der sich auf Namensschmuck spezialisiert hat. Sie haben sich innerhalb von fünf Jahren zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt.


Was ist das Besondere?
Wie schon erwähnt, haben sie sich auf Namensschmuck spezialisiert und davon gibt es einen große, aber übersichtliche Auswahl. Von den typischen "Carrie Ketten", bis Namens Charms und Best Friends Ketten gibt es wirklich alles. Aber auch bei Sonderwünschen ist man bei Namesforever richtig, denn alle Arbeiten werden im eigenen Atelier und in eigener Regie ausgeführt!


Preis und Versand
Die Preise sind ganz unterschiedlich für die verschiedenen Schmuckstücke, fangen aber bei ca. 19,95€ an. Der Versand ist kostenlos und die Lieferzeit kann einige Tage dauern, da der Schmuck zuerst individuell angefertigt werden muss (ca. 2-3 Tage) und dann der Schmuck noch geliefert werden muss (mit TNT ca. 3-5 Tage).

Mein Testprodukt
Ich durfte mich zwischen einer Namenskette, einem Anhänger, Armband oder Namenscharm entscheiden und wählte einen Namensanhänger Zirkonia


Und zwar um genau zu sein, den rechten Anhänger auf den Bild, aber mit nur einem Namen :) Mein Testprodukt kam dann nach 7 Tagen in einer total süßen Schachtel bei mir an:


In der Schachtel war dann dieser wunderschöne Anhänger (Ich hab den Namen wieder wegretuschiert, da ich die Menschen, die mir wichtig sind, schützen möchte. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür) Bei der Schrift ist aber auch sehr sauber gearbeitet worden und es sieht genauso aus wie auf den Fotos im Internet.


Da ich ja nur einen Anhänger bestellt hatte, hab ich dann eine Kette von mir daheim genommen und den Anhänger drangehängt.


Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und kann ihn defintiv weiterempfehlen. Die Preise für manche Sachen find ich ein bisschen teuer, aber andererseits sind das natürlich alles speziell angefertigte Einzeltstücke, da ist das dann doch gerechtfertigt. Besonders auch jetzt vor Weihnachten lohnt es sich dort mal vorbeizuschauen und vielleicht dem einen oder anderen einen individuellen Anhänger zu schenken. Ihr solltet aber rechtzeitig vor Weihnachten bestellen, damit das Päckchen noch ankommt, da bei solchen Shops das Geschäft zu dieser Jahreszeit natürlich boomt und da kann das schon mal ein paar Tage länger dauern, aber bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen ;)

Vielen Dank nochmal an Namesforever, dass ich ihren wundervollen Shop testen durfte :)
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen