Sonntag, 27. November 2011

Mein Schild von Schildermaxe

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja schon von der Bloggeraktion von Schildermaxe berichtet (den Artikel dazu findet ihr hier) und innerhalb von wenigen Tagen kam dann auch schon mein Schild :)


Das Schild haben wir uns für unsere Badezimmer Tür gemacht, da unser Schloss nicht richtig funktioniert und wenn wir Gäste haben, wollen wir damit peinliche Situationen vermeiden ;)

Eigentlich wollten wir, dass man es dann immer an die kleine Glasscheibe der Badezimmertür hängt, nur leider will der Saugnapf nicht halten. Das liegt aber nicht an dem Schild, sondern an unserer Tür, denn an jeder anderen Scheibe hält das Schild problemlos.

Wir waren dann kreativ *hust* und haben den Saugnapf rausgemacht und das Schild an einen Schnürsenkel gehängt. Jetzt kann man das Schild einfach immer umdrehen, wenn das Klo gerade "verstopft" ist ;)


Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Schild. Es hat eine super Qualität und die Lieferung ging wirklich schnell. Es ist nur schade, dass der Saugnapf und die kleine Scheibe unserer Badtür sich nicht mögen ;) Aber was solls... :D

Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Katie,
    dein Schild ist auch schön geworden. Ich habe heute meines zugeschickt bekommen und ich bin begeistert. So schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen