Mittwoch, 30. November 2011

Your Weekly Glee (Part 1)

Hallo meine Lieben,

obwohl keiner zu meinem "Mehr Glee?" Post was geschrieben hat, hab ich dennoch beschlossen von nun an jeden Mittwoch einen Post über Glee zu machen. Darin wird es immer um die aktuelle Folge auf SuperRTL und Fox gehen, aber auch News zur Serie und alles Wichtige zu den Darstellern :) Ich weiß jetzt schon, dass es mir wahnsinnig Spaß machen wird diesen Post jede Woche zu schreiben und natürlich hoff ich auch, dass einige Leute ihn lesen und vielleicht sogar kommentieren :) Also los gehts... Week 1 :)


Aktuelle Folge in Deutschland: Sexy 
In Deutschland lief am Montag die Folge "Sexy". Falls ihr die Folge verpasst habt, könnt ihr >hier< nachlesen worum es ging und euch die Folge kostenlos anschauen.
Sexy ist leider nicht eine meiner Lieblingsfolgen, da meiner Meinung nach einfach etwas in der Folge fehlt... so das gewisse Etwas, das manch andere Folge zu einer großartigen Folge macht. Das heißt aber nicht, dass ich die Folge schlecht finde, es fehlt halt nur so ein bisschen was ;) Aber werden wir mal konkreter...
Das Thema der Folge finde ich ganz interessant, denn besonders in Amerika sind leider wirklich viele Kinder überhaupt nicht aufgeklärt. Dass Brittany denkt, dass sie schwanger sei, nur weil ein Storch ein Nest auf ihrem Haus gebaut hat, ist einfach zu geil und Kurts Gesichtsausdrücke, als er versucht "sexy" zu sein, sind einfach zum totlachen :D Mein Lieblingsteil der Folge war aber defintiv der Teil, in dem es um die Beziehung zwischen Brittany und Santana geht. Zu verstehen, wieso Santana so gemein zu allen ist, ist einfach wirklich interessant und bewegend... Und Landslide ist sowieso mein Lieblingslied aus der Folge. Eigentlich wollte ich jetzt hier den Videoclip zum Lied anhängen, aber sowas wird ja immer aus Youtube rausgenommen, also hab ich meine Lieblingsszene genommen.. einfach wahnsinnig bewegend (leider nur auf englisch... ich hoffe das ist kein problem)



Aktuelle Folge in Amerika: I Kissed a Girl
In Amerika lief gestern die Folge I Kissed a Girl. Für alle, die noch nicht wissen wollen, wie es weitergeht, überspringt doch einfach diesen Teil ;)

~SPOILER~
Um was es in der Folge geht, könnt ihr >hier<  nachlesen (natürlich nur auf Englisch, da die Folge noch nicht auf Deutsch erschienen ist)
Wie der Titel schon erraten lässt, ging es natürlich hauptsächlich um Santana's Outing, aber auch andere Mädels mussten einiges durchmachen. Coach Beiste hat mir richtig leidgetan :( Nachdem sie dachte, dass sie den einen gefunden hat, schnappt Sue ihn sich einfach... so was ist einfach nicht fair, aber leider passiert sowas oft genug. Rachel war dagegen wirklich selber schuld. Was sie gemacht hat, war falsch und dafür muss sie natürlich bestraft werden, aber es ist wirklich schade, dass sie bei den Sectionals nicht singen darf... Und ich war so froh, dass Puck endlich mal vernünftig mit Quinn geredet hat, denn ich liiieeebbbe Dianna Agron (wie ihr ja alle wisst :D) und deshalb liebe ich Quinn auch, obwohl sie in den letzten 1 1/2 Staffeln nur sch**** gebaut hat ;) Ich hoffe, dass sie jetzt wieder die alte, süße Quinn vom Ende der ersten Staffel wird :) Und dann war da natürlich Santana... das Gespräch mit ihrer Oma war echt herzzereißend... aber zum Glück hat sie ja ihre Mädels (und Jungs) aus dem Glee Club, die voll hinter ihr stehen. Zusammen haben die Mädels dann I Kissed a Girl gesungen und das war einfach sau geil :)


~SPOILER ENDE~

Serien News: Sendplatzverlust
Ich weiß nicht, ob ihrs alle schon mitbekommen habt, aber Glee hat seinen Sendeplatz in Deutschland verloren :( Okay, war eigentlich keine große Überraschung nach den miserablen Einschaltquoten, aber es ist trotzdem schade.... Ab Januar läuft Glee dann zwar weiterhin montags, aber erst um 21.15 nach DSDS - Das Magazin (oder irgendwie sowas). Ich denke die meisten von uns werden das verkraften, aber ich glaube nicht, dass das den Einschaltquoten helfen wird, denn viele jüngere Mädels, die es anschauen, dürfen vielleicht nicht so lange wachbleiben. Wir werden sehen...

Cast News: Sind Lea und Cory ein Paar?


Vor ein paar Tagen haben Damian McGinty (Rory) und Jenna Ushkowitz (Tina) dieses Bild getweetet und da brodelte dann sofort die Gerüchteküche ;) Viele meinen das wäre der Beweis, dass Lea Michele und Cory Monteith auch in echt ein Paar sind (die beiden sind im Hintergrund zu sehen). Anstatt dies zu leugnen haben sowohl Damian als auch Jenna das Foto sofort wieder gelöscht ;) Das lies die Gerüchteküche natürlich nur noch mehr brodeln...
Was denkt ihr, ist das der Beweis, dass die beiden ein Paar sind oder ist das einfach ein Foto von guten Freunden?

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback dazu gebt, ob euch dieser Post gefallen hat oder was ich noch verbessern könnte oder ob euch Glee am Ar*** vorbeigeht :D
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Huhu, du bist eine der glücklichen Gewinnerinnen, schau mal auf meinen Blog ;)

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich find diesen Post echt gut. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katie,

    danke für deinen Kommentar! Freue mich sehr, aber das Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und Neru wurde heute schon ausgelost. Vielleicht beim nächsten Mal? Würde mich sehr freuen.

    Bin ein riiiiesen Glee Fan!!!
    Viele Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    du hast einen schönen Blog!

    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich fand den Post voll gut :) Bin auf deinen Blog gekommen durch Facebook, da hast du ja Werbung gemacht auf der "offiziellen deutschen Glee Seite". Schreib doch noch weitere Reviews von den letzten paar Folgen. Wenn's nach mir ginge, könntest du die aktuelle deutsche Folge weglassen, weil ich Glee eh nicht auf deutsch schau, aber trotzdem würd ich gern mehr lesen!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. @Jessy
    Das freut mich wirklich ;) Hab bereits ein Your Weekly Glee Part 2 & 3 geschrieben und werde das auch defintiv fortsetzen ;) Würde mich freuen, wenn du hier öfter vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen