Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year 2012 ♥

Hallo meine Lieben,

seit bereits bald 17 1/2 Stunden haben wir das neue Jahr und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim reinfeiern wie ich :) Ich hab bereits zum dritten Mal in Folge mit meinen 15 besten Freunden (u.a. natürlich auch Schatzi ;)) eine Hausparty in meinem Elternhaus gefeiert (die waren skifahren) und es wird von Jahr zu Jahr noch toller =)


Natürlich hatten wir auch super duper Feuerwerk, da ein Kumpel von mir sich damit richtig gut auskennt und das immer für uns inszeniert =)


Leider ist meine Kamera nicht sooo toll und deshalb sieht das Feuerwerk nicht so schön aus, wie es live wirklich war, aber ich denke ihr kriegt einen guten Eindruck davon ;)


Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß, auch wenn die Nacht dann nicht allzu lang war, aber es war wirklich ein wunderschöner Abend =)

Wie habt ihr gefeiert?
Eure,
Katie ♥

P.S. An Silvester steht nicht nur die Welt kopf, sondern auch Straßenschilder :D Aber keine Sorge, das war dann am nächsten Tag wieder richtig rum gestanden ;) Ob wir was damit zu tun hatten... man weiß es nicht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen