Mittwoch, 11. Januar 2012

Review: Clinique Eye Shadow Quad (112 Pink Chocolate)

Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen eine Eye Shadow Palette von Clinique gewonnen. Dabei handelt es sich ein Eyeshadow Quad in der Farbe 112 Pink Chocolate mit einem kleinen Spiegel und zwei Pinseln.


Erster Eindruck
Auf den ersten Blick war ich schon von den Farben sehr begeistert. Besonders die beiden braun Töne und der helle rosa Ton haben mich gleich überzeugt, nur der etwas pinkigere Ton hat mir nicht soo gut gefallen.


Swatches
Ich hab dann natürlich alle Farben für euch geswatcht:


Die Farben sind hier in der selben Reihenfolge geswatcht wie sie in der Palette sind und ihr könnt erkennen, dass sie alle gut pigmentiert sind, außer der pinke Ton, der mehr glitzert, als wirklich pink pigmentiert ist ;)


Hier sind die Farben einfach in der umgekehrten Reihenfolge, als in der Palette und man kann nochmal deutlicher erkennen, dass der pinke Ton nicht so wirklich pigmentiert ist, dafür aber sehr schön glitzert ;) Dadurch muss ich sagen, dass ich die Farbe so mit Glitzer sogar lieber mag, als wenns ein stark pigmentierter pink Ton wäre.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit der Palette und weiß jetzt schon, dass ich sie noch öfter benutzten werde :) Die Farben sind sehr schön und die Pigmentierung ist für meinen Geschmack genau richtig.

Gefällt euch dieses Eye Shadow Quad?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Die Palette ist toll, das sind wirklich schöne Farben dabei. Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ich find die Farben auch toll =)

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich auf den ersten moment irgendwie an NYX :) aber die brauntöne sind wirklich wunderbar <3 liebe grüße :-** J.

    AntwortenLöschen
  4. Eine NYX Lidschatten Palette hab ich bisher nicht, aber ja die brauntöne sind wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, diese farben gefallen mir wahnsinnig *.*

    AntwortenLöschen