Samstag, 7. Januar 2012

Noch eine Bescherung =)

Hallo meine Lieben,

ich bin seit Donnerstag Nachmittag wieder in Kassel und als ich hier ankam, haben 12(!) Päckchen auf mich gewartet!!! Ich dachte ja eigentlich Weihnachten wäre vorbei, aber das war wie eine fünfte Bescherung =)


Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich geschaut hab, als ich die ganzen Päckchen unterm Baum gesehen hab (Schatzi hatte sie für mich drunter gelegt ;)) Ich war fast zwei Wochen nicht in Kassel und in der Zeit sind diese ganzen Gewinne bei uns angekommen ;) Damit will ich nicht angeben oder sonst irgendwie sowas, sondern euch einfach nur an den "Geschenken" teilhaben lassen =) Aber ihr wollt jetzt bestimmt wissen, was denn in den Päckchen drinnen war, also leg ich mal los ;)


Insgesamt waren in den Päckchen 5 Bücher drinnen. " Der Tristan Betrug" von Robert Ludlum, "Warum Männer immer Sex wollen und Frazen von der Liebe träumen" von Allan & Barbara Pease, "Isla Schwanenmädchen" von Lucy Christopher, "Wen die Götter küssen" von Lesley Lokko und "Stille Nacht" von Tanja Heitmann u.a..



An Beauty Zeugs hab ein Puma Jam Parfum & Duschgel Set gewonnen, ein Gilette Venus Rasier-Set, ein Duschgel für Jungs (sollte mein Bruder eigentlich zu Weihnachten kriegen, jetzt kriegt ers halt zum Geburtstag :D) und 10 Dior Pröbchen.




Dann kam natürlich einiges an Kleinkram u.a. Süßigkeiten, Sekt, ein Gutscheinbuch für Würzburg, eine Tasse und noch so einiges. Das T-Shirt hab ich nicht gewonnen, sondern von Shirtzshop als dankeschön bekommen.

Aber jetzt kommt das absolute Highlight...


... eine Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschine!!!!! Wir haben uns so gefreut, obwohl wir keinen Kaffee trinken :D Aber man kann ja auch heiße Schokolade damit machen und unsere Freunde werden sich freuen, wenn sie vorbeikommen =)

Jep, das wars ;) Ich hab mich auf jeden Fall rießig über alles gefreut =)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. wooooooooooooooooooooow schöne bescherung :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa =) hab mich echt rießig gefreut =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle sachen hast du da :)

    Was deinen Namen betrifft.. meine Mama wollte meinen Bruder (wenn er ein Mädchen geworden wäre) auch Emma nennen weil sie den Namen total toll findet genauso wie Mona :D

    Aber ich muss ehrlich sagen ..ich finde ihn auch echt schön :)

    Grüßelein, Jasi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    nachdem wir unser Gewinnspiel neu auslosen mussten, hast du gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Bitte melde dich unter sleepingbeauty94@web.de
    Maike & Vanessa von The Sleeping Beauty

    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.com/2012/01/neue-gewinnerbekanntgabe.html

    AntwortenLöschen
  5. @Jasi'Lein: Ja Emma ist einfach ein schöner Name =) Auch wenn meine Oma meint, dass er viel zu altmodisch ist :D

    @The Sleeping Beauty: Vielen Dank :) Email ist raus =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! After all I got a blog from where I know how to genuinely take useful information regarding my
    study and knowledge.

    My web-site - msts

    AntwortenLöschen
  7. If you are going for most excellent contents like I
    do, only go to see this website daily since it presents quality contents, thanks

    Here is my homepage: lazydays

    AntwortenLöschen
  8. You can certainly see your expertise in the article you write.

    The arena hopes for even more passionate writers such as you who aren't afraid to mention how they believe. All the time follow your heart.

    Feel free to surf to my website :: get targeted twitter followers

    AntwortenLöschen