Donnerstag, 12. Januar 2012

People's Choice Awards - Red Carpet & Gewinner

Hallo meine Lieben,

gestern wurden die People's Choice Awards verliehen. Ich liebe es ja immer zu sehen was die Stars am roten Teppich dann so tragen, wer gewinnt, was es für tolle Dankesreden gibt etc :) Die große Gewinnerin des Abend war....


 Katy Perry

Sie gewann 5 Awards u.a. als beliebteste weibliche Künsterlin und bester Song. Jedoch glänzte sie durch Abwesenheit, was vermutlich daran liegt, dass sie nach ihrer Trennung noch nicht in die Öffentlichkeit wollte. Andere Gewinner waren Harry Potter (4 Awards), How I Met Your Mother, Lea Michele, Emma Stone, Johnny Depp, Rihanna und viele andere.

Ich hatte mich aber am meisten wieder auf die Outfits der Promis gefreut und darauf euch eine Best und Worst Dressed Liste zu erstellen, aber es war extrem schwierig "Best Dressed" Outfits zu finden :D Denn es haben diesmal wirklich einige Stars richtig daneben gelangt, aber seht selbst...

Best Dressed



























Also das sind meine Best Dressed Ladies, wobei ich von allen nicht zu 100% überzeugt bin, aber im Gegensatz zu den Anderen haben sie dann doch einiges richtig gemacht :) Bei Nina Dobrev (links oben) find ich die Farbe nicht soo mega toll, aber das Kleid ist sehr schlicht und hübsch und die Farbe steht ihr :) Kaley Cuocos (rechts oben) Kleid ist wahrscheinlich mein Lieblingskleid des Abends, wahrscheinlich einfach weil ich immer auf die Nude Kleider total abfahre :D Aber ich finde es wirklich sehr hübsch, also da weiß ich grad nicht, was ich kritisieren soll ^^ Demi Lovato (unten) hat sich ebenfalls ein sehr hübsches Kleid ausgesucht, aber ihr Busen wird etwas komisch nach oben geschoben ;) Ansonsten steht ihr das Kleid aber wirklich gut.


Worst Dressed
















































Also diese Frauen haben alle etwas danebengegriffen :D Ja, auch meine geliebte Lea Michele (links oben) ist dabei... ihr Kleid erinnert mich irgendwie an diese dünnen Vorhänge (ich hoffe ihr wisst, was ich mein), wobei das noch immer besser ist, als das was Kelly Osbourne (rechts oben) trägt. Ihr Kleid ist einfach komisch und dann die grauen Haare dazu... wie alt bist du, Mädel??!! Miley Cyrus (links mitte) sah von vorne wirklich hübsch aus, aber als ich dann ein Bild sah, auf dem sie seitlich da stand, dachte ich mir nur: Was soll das denn? Der untere Teil passt kein bisschen zum Rest ihres ansonsten schönen Kleides. Ashley Greene (rechts mitte) beweist, dass Stilmix total nach hinten losgehen kann... Ich weiß  gar nicht, was ich dazu sagen soll und dann auch noch Ginnifer Goodwin (unten) in ihrem pinken Bonbon Kleid... ich glaub ich brauch nen Schnaps :D

Ja, also was sagt ihr zu den Outfits? Seid ihr auch so geschockt von den letzten 5 Kleidern, oder seid ihr da anderer Meinung?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen