Freitag, 6. Januar 2012

Mini Haul

Hallo meine Lieben,

ich war am Dienstag mal kurz in der Stadt und hab ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch zeigen wollte. Zuerst war ich bei DM und hab mir zwei Sachen gekauft, wobei ich die eine schon wieder bereue :D Haha, aber ich zeigs euch einfach mal ;)


Zum einen hab ich mir das Traumgeschöpf Duschgel nochmal nachgekauft bevor es aus dem Sortiment genommen wird und zum anderen hab ich mir die Pocket Edition von dem Parfum aus der Circus Circus LE von Essence mitgenommen. Eine Review zu dem Traumgeschöpf Duschgel hab ich ja schon vor Monaten geschrieben (>hier< könnt ihr sie nochmal lesen) und ja ich liebe es immer noch genauso sehr wie damals =) Von dem Parfum aus der Circus Circus LE bin ich leider nicht so begeistert... Dazu werd ich aber nochmal einen eigenen Post schreiben.

Dann hab ich mir noch ein Kleid gekauft aus einem Laden, den ich hier nicht nennen werde :D Nein, Spaß, ich gebe zu, dass ich zum ersten Mal seit 4 oder 5 Jahren wieder was bei Pimkie gekauft habe ;)


Also im Laden war ich voll begeistert vom Kleid, weil ich den Schnitt total toll fand und auch das Muster ganz interessant, als ich dann aber ein Bild von dem Kleid für euch gemacht hab, hat es mich stark an ein Kleid von meiner Oma erinnert :D Also vorallem das Muster :D Dann war ich total hin und hergerissen, ob ich das Kleid nicht lieber zurückgeben sollte, weil ich sonst aussehen könnte, wie ne alte Oma, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden und bin inzwischen ganz froh darüber ;) Und Schatzi gefällt das Kleid auch, also denk ich, dass ich es guten Gewissens anziehen kann ;)


Oder sollte ich es doch lieber zurückgeben :D Okay, dafür ist es zu spät, aber was meint ihr, sieht das Kleid aus wie von einer alten Oma oder nicht?

Eure,
Katie ♥

P.S. Your Weekly Glee muss diese Woche leider aus zeitlichen Gründen entfallen, aber nächsten Mittwoch gibts dann natürlich wieder einen neuen Post :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-*

Kommentare:

  1. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen