Mittwoch, 11. Januar 2012

Your Weekly Glee (Part 6)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich letzte Woche aus zeitlichen Gründen "Your Weekly Glee" ausfallen lassen musste, kriegt ihr heute natürlich wieder alle wichtigen Informationen ;) Und diesmal ist eine ganz-große-super-wichtige-mega-tolle Nachricht dabei  :) :) Wenn ihr wissen wollt, um was es dabei geht, müsst ihr den Artikel bis zum Schluss lesen ;)


Aktuelle Folgen in Deutschland: Totenfeier & New York!
Am Montag liefen die beiden letzten Folgen der zweiten Staffel "Totenfeier" und "New York!" Falls ihr sie verpasst habt, könnt ihr >hier< und >hier< nachlesen, um was es ging.
Ich muss sagen, dass ich keine der beiden Folgen besonders toll finde... besonders das Staffelfinale hat mich nach dem großartigen Finale der ersten Staffel mega enttäuscht :( Bei "Totenfeier" fand ich den Teil mit Sues Schwester wirklich toll und die Beerdigung war wirklich sehr bewegend, aber der Teil mit den Auditions für New York war sch****. Sorry, aber das musste ich mal loswerden :D Ich hasse es, wenn sie immer nur einen nach dem anderen auf der Bühne singen lassen, das ist sooo langweilig! Und die Lieder waren auch nicht besonders toll, also hat die Folge mich insgesamt leider nicht so umgehauen, wie ich es mir erhofft hatte. Und dann kam das Staffelfinale und ja, was soll man sagen... das war ein klassischer Fall von zu viele Lieder in eine Folge gequetscht und dafür keine Handlung reingebracht... Ich hatte mich auch wahnsinnig auf "For Good" gefreut, weil es eins meiner Lieblingslieder ist, aber dann haben sie es richtig doof zusammengeschnitten und das Lied kam gar nicht mehr so toll rüber, wie es eigentlich ist :( Da hätten sie mal lieber das ein oder andere Lied rausgelassen und dafür "For Good" länger gemacht. Aber was solls, kann man nicht ändern. Nur leider hat diese etwas verkorkste zweite Staffel dazu geführt, dass die Einschaltquoten in Amerika von 10 Mio auf knapp 7 Mio in der dritten Staffel runtergegangen sind, obwohl die dritte Staffel bisher wirklich toll ist. Ein Starttermin für die dritte Staffel in Deutschland gibt es leider bisher noch nicht, sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.


Aktuelle Folge in Amerika: -
Diese Woche ist noch Winterpause, nächste Woche gibts dann an dieser Stelle endlich eine neue Folge =)

Serien News: Michael Jackson Folge
~SPOILER~
Ja es gibt mal wieder Neuigkeiten zur Michael Jackson Folge ;) Sie wird nicht, wie zuerst verkündet, aus 12 Liedern bestehen, sondern nur aus 10. Und zwar werden diese Lieder gesungen:


1. Wanna Be Startin’ Somethin’ — Blaine und Gruppe
2. Rock with You — Sebastian & Warblers
3. Bad — Artie, Santana, Blaine, Sebastian
4. Scream — Artie und Mike
5. Never Can Say Goodbye — Quinn
6. Human Nature/ Nature Boy — Mash-up von MJ and Nat King Cole — Mercedes & Sam
7. Smooth Criminal — Santana & Sebastian
8. Ben — Finn, Rachel & Kurt
9. I Just Can’t Stop Loving You — Finn & Rachel
10. Black or White — Artie, Rachel, Kurt, Mercedes, Santana und die Gruppe


~SPOILER ENDE ~

Cast News: Ricky Martin, Heather Morris, TV Guide Cover & Darren Criss

Ricky Martin
Wie ich euch bereits erzählt habe, wird Ricky Martin in einer der nächsten Folgen einen Gastauftritt haben und da ist dieses tolle Bild von ihm und einigen Darstellern vom Set aufgetaucht =)


Ich freu mich schon auf die Folge =) Wie siehts mit euch aus?

Heather Morris
Heather Morris war vor ein paar Tagen bei Letterman in der Show und hat erzählt, dass ihr Freund Taylor Hubbell bei ihr eingezogen ist =) Ich wünsche ihr, dass das dann alles in der gemeinsamen Wohnung so klappt, wie sie sich das erhofft hat =)


Sind sie nicht süß ;)

TV Guide Cover
Chris Colfer, Naya Rivera, Darren Criss und Lea Michele sind zurzeit auf dem Cover der amerikanischen TV Guide :) Ich muss sagen, dasss ich das Cover wirklich gelungen find =)


Darren Criss
Und für alle, die sich in den nächsten Tagen zufälligerweise in New York befinden :D Darren Criss ist noch bis zum 22. Januar am Broadway in "How to Succeed in Business Without Really Trying" zu sehen.


Also dann bucht noch schnell alle eure Flugtickets ;)

Und jetzt noch die...

GANZ-GROßE-SUPER-WICHTIGE-MEGA-TOLLE NACHRICHT
Okay, also... eigentlich hieß es ja, dass Rachel, Finn, Kurt, Santana, Brittany, Quinn, Puck und Mike Seniors dieses Jahr sein würden und damit ihren Abschluss am Ende der dritten Staffel machen würden und dann aus Glee verschwinden würden :( Dafür sollte es dann möglicherweise ein Spin-Off über Rachel und Kurt in New York geben, ABER dieses Spin-Off wird nicht stattfinden, sondern Rachel, Finn, Kurt und Santana werden auch weiterhin in der vierten Staffel dabei sein =) =) Ryan Murphy hat scheinbar eine ganz tolle Idee, wie man sie weiterhin einbauen kann =) Als ich das gehört hab, bin ich erst mal einen Tag mit einem rießßßeennn Lächeln durch die Welt gelaufen :D Ich hoffe jetzt einfach mal, dass auch Brittany, Quinn, Puck und Mike weiterhin dabei sein werden =) BITTTE BITTE ;) Freut ihr euch auch so sehr wie ich oder hättet ihr lieber ein Spin-Off über Rachel und Kurt gehabt??



Das wars dann für heute, aber ich denk das war ja dann auch genug ;)
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Oh! Es wäre mehr als toll, wenn Finn und Rachel und Kurt noch weitermachen würden!! DAs wäre soo toll. Ist es schon ganz sicher, dass sie auch in der vierten Staffel mitspielen?

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich war geschockt, als es hieß, dass Rachel und Kurt weg sein sollen...:O
    Also Ich LIEBE Kurt und Rachel!! :)
    Was ist mit Blaine?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katie!
    Ich hab mich über deinen Kommentar total gefreut. Deinen Blog find ich auch total toll
    ;-). Ich werd ihn weiterlesen :D.

    Für alle: Mein Blog: http://benitas-blog.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Blaine ist ein Junior das heißt, dass er auf jeden Fall nächstes Jahr noch dabei ist, weil er noch ein weiteres Jahr Schule hat :)

    @Benita: Das freut mich =)

    AntwortenLöschen