Mittwoch, 18. Januar 2012

Your Weekly Glee (Part 7) + Update

Hallo meine Lieben,

es tut mir Leid, dass ich mich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet hatte, aber mein Wochenende ist richtig beschissen gelaufen und mir gehts seitdem ziemlich dreckig :( Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass dann die Zeit zum Bloggen leider nicht so da ist... dabei hatte ich schon wirklich viele Posts für euch geplant, aber die werde ich jetzt verschieben und so nach und nach nachliefern. Ich werde keine richtige Pause einlegen, aber ich denk, dass ihr in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig von mir hören werdet. Ich denk ich werde euch im Laufe des Jahres erzählen, was passiert ist, aber jetzt bin ich noch nicht bereit dazu.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema... Glee! Ich wollte zumindest Your Weekly Glee nicht schon wieder ausfallen lassen, also kriegt ihr Gleeks da draßen hier euren Post :)


Aktuelle Folge in Amerika: Yes/No
In Amerika lief gestern Abend die Folge "Yes/No". Um was es ging, könnt ihr >hier< nachlesen.
~SPOILER~
Das war mal ein richtig toller Start nach der Winterpause :) Glee schließt wirklich auf dem Niveau wieder an, auf dem es vor Weihnachten aufgehört hat (vielleicht mal abgesehen von der Weihnachtsfolge). Die Folge hatte 1. großartige Lieder. Also Summer Nights, Moves like Jagger, Without You und We found Love in einer Folge war einfach spitze und auch das Lied "The First Time I Ever Saw Your Face", das Rachel, Tina, Mercedes und Santana gesungen haben, war großartig. Und dann natürlich die Heiratsanträge *schmacht* :D Also okay, Will's übers Wasser gelaufe war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ansonsten total süß und Finn's Antrag war vielleicht etwas zu früh und ich denk auch nicht, dass Rachel ja sagen wird, aber trotzdem wars echt super süß :) Und Glee hat mal einen Cliffhanger eingebaut... ich bin überrascht ;) Was diese Staffel auch viel besser macht, als die zweite sind so Momente wie während "The First Time I Ever Saw Your Face", in denen man auch mal die Vergangenheit aufgreift und Storylines aus der ersten und zweiten Staffel wieder mit einfließen lässt. Und auch wenn ich eigentlich ein Sam & Quinn Anhänger bin, fand ich Mercedes und Sam eigentlich ganz süß diese Folge ;) Auch wenn mich das Ende von Summer Nights an High School Musical 3 erinnert hat und ich erstmal übelst loslachen musste :D Insgesamt hat die Folge mich echt total umgehauen :) Ich war die ganze Zeit nur am grinsen und mitsingen und das ist, was ich einfach an Glee total liebe :) Hier gibts für euch nochmal den Anfang der Folge mit "Summer Nights" :)



Serien News: Start der 3. Staffel in Deutschland
Auf Facebook wurde inzwischen bekannt gegeben, dass die dritte Staffel im Herbst 2012 in Deutschland startet. Auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit ist bisher noch unbekannt, aber sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich wieder hier ;)

Cast News: Golden Globes
Zwar ist Glee dieses Jahr bei den Golden Globes leer ausgegangen, aber die Darsteller waren natürlich wieder vor Ort und auf dem roten Teppich. Was die Mädels so getragen haben, seht ihr hier:















































Lea und Naya haben sich beide für silber entschieden, Dianna und Amber für rot. Leas Kleid ist natürlich sehr gewagt, aber ich finde, dass sie es tragen kann ;) Ob ichs selber anziehen würde ist eine andere Frage, aber ich finds nicht schlecht (auf jeden Fall besser als der Vorhang bei den People's Choice Awards ;)) Dianna find ich sieht bis zu Taille absolut wunderschön aus. Die Haare, das Make-Up, ihr Lächeln und der obere Teil ihres Kleid sind der hammer! Bei dem unteren Teil kann man streiten, obs zu sehr Tischdecken artig ist oder nicht, aber andererseits könnte Dianna auch im Kartoffelsack kommen und würde trotzdem schön aussehen ;) Nayas Kleid dagegen find ich eher ein Fail... die Form gefällt mir gar nicht und dann noch die Naht, die von oben nach unten durchgeht.. ähm naja, ok. Amber sieht dagegen absolut bezaubernd aus. Tolles Kleid, steht ihr wirklich großartig :) Mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

Wie haben euch die Kleider der 4 Mädels gefallen?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Hey, wollte mal nachfragen ob dein Päckchen angekommen ist :)
    lg Maike von The Sleeping Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Lea sieht wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. @The Sleeping Beauty: jep, das päckchen ist angekommen :) Vielen Dank
    @chrissi: ja sehr gewagt, aber hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mitmachst :)) Mir gefallen alle 4 Kleider, vor allem die roten :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen