Montag, 14. November 2011

Mehr Glee??

Hallo meine Lieben,

ich bin gestern nach langer Zeit mal wieder rein aus Interesse auf meine Statistik Seite gegangen und musste da feststellen, dass ich wohl einige Glee Fans als Leser hab ;) Aber seht selbst:


Mein People I ♥ - Dianna Agron Post hat über 100 Seitenaufrufe mehr als mein Gewinnspiel :D :D Damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet ;) Vorallem da ich zu den Glee Posts nicht sooo viele Kommentare bekommen habe, war mir das nicht so bewusst.

Da mir meine Leser ja aber wichtig sind, wollte ich jetzt von euch wissen, ob ihr mehr Posts zu Glee haben wollt (also mir wärs ja recht, ich schreibe super gerne über Glee ;)) und wenn ja in welcher Form, also z.B. wöchentliche Updates zu den Folgen, Schauspielern etc oder eher nur zu den Schauspielern oder nur über die Folgen?

Bin gespannt, ob jemand einen Kommentar abgibt ;)
Eure,
Katie ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Katie, herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meinem 2-Jahre-Kathrins-Blog Candy den Trostpreis gewonnen - immerhin! :D Lieben Dank, dass du mitgemacht hast. Schicke mir bitte schnell deine E-Mail-Adresse, damit ich dir den Gutscheincode für das Personello-Glasbrett zuschicken kann! :)

    LG, Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    AntwortenLöschen