Mittwoch, 7. Dezember 2011

TK Maxx Haul

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder mit meiner Mama beim TK Maxx und hab einige tolle Sachen gefunden :) Die wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) Zufälligerweise haben alle Klamotten jeweils genau 16,99€ gekostet ;)



Zuerst hab ich mir zwei Oversize Pullover gekauft, der obere ist von Hoxton Chic und der untere von Greystone Original. Beide sind super bequem und ich trage sie einfach gerne mit nem dünnen hellen Top drunter (da sie ein bisschen kurz sind), einem fetten, grauen Schal und einer engen schwarzen Röhre :) Es gibt nix bequemeres und trotzdem stylisches für kalte Wintertage ;)



Dazu hab ich mir dann auch gleich eine schwarze Röhre für den Winter gekauft und für den Sommer musste dann auch diese helle mit :) Die Helle ist eigentlich nicht so sehr rosa, sondern eher peachig, aber das kommt auf dem Bild etwas schlecht rüber. Beide sitzen total super :)


Und dann beim absolutes Lieblinsgteil... dieses wunderschöne rote Kleid :) Der Gürtel wollte beim fotografieren nicht an der richtigen Stelle liegen bleiben, aber ich denk ihr könnt euch vorstellen, wie es aussehen soll ;) Das Kleid werde ich an Weihnachten anziehen :) Ich freu mich schon sooo drauf :D


Und dann hab ich noch einige Kleinigkeiten gekauft (die sind nicht alle vom TK Maxx)

So das wars dann ;) Heute folgt dann noch Your Weekly Glee (Part 2) :) Bis dann :)
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen