Dienstag, 30. August 2011

Review: Traumgeschöpf

Hallo meine Lieben,

heute berichte ich euch über meine Erfahrungen mit dem neuen limitierten Duschgel von Balea: Traumgeschöpf. Die meisten anderen Blogs haben über das andere limitierte Duschgel namens Zuckerschnute berichtet (ihr habt sicher auch schon das ein oder andere darüber gelesen), doch als ich im Laden war und an beiden mal geschnuppert hab, musste ich feststellen, dass Zuckerschnute mir gar nicht zusagt, wohingegen Traumgeschöpf - meiner Meinung nach - mega toll riecht :)


Ich wollte es zwar eigentlich aufheben bis ich umzieh und dann als erstes Duschgel in meiner eigenen Wohnung benutzen, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen und musste es einmal (für euch ;)) testen:

Das sagt der Hersteller
Lust auf eine fantastische Reise? Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! Die zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne. Milde Inhaltsstoffe reinigen die Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your Mind!

Verpackung
Die Verpackung ist total süß und das, was diese LE so ganz besonders macht. Traumgeschöpf ist hauptsächlich in hellblau gehalten und hat ein total süßes Motiv drauf - eine Elfe in einem Spiegel mit Pfirsichen, Blumen, Schmetterlingen und einem Herz drum herum. Einfach magisch :) Wie kann man da eigentlich schon nein sagen ;)

Geruch
Wie schon erwähnt hat mir der Duft total zugesagt und deshalb hab ichs ja auch mitgenommen ;) Unter der Dusche ist der Geruch total angenehm, aber nicht sonderlich stark. Trotzdem riecht man danach - wurde mir von meiner besten Freundin bestätigt - lecker nach Pfirsich ;)

Hautgefühl
Das Duschgel fühlt sich sehr angenehm an und die Haut ist danach weich und nicht trocken. Also das, was man auf jedem Fall von einem Duschgel verlangen kann :)

Fazit
Das Duschgel kann ich zu 100% empfehlen und werde es mir vielleicht in Zukunft auch nochmal nachkaufen :)

Habt ihr das Duschgel?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen