Montag, 12. Dezember 2011

Berlin Sightseeing & Tanz der Vampire

Hallo meine Lieben,

ich war dieses Wochenende in Berlin :) Eine Freundin von uns hat dort Geburtstag gefeiert und da haben wir das ganze natürlich auch mit Sightseeing und Musical verbunden. Obwohl ich schon einmal in Berlin war, war es doch wieder total cool und ich hab wieder viele neue tolle Ecken kennengelernt. Zuerst waren wir am Freitag Abend auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche, die leider zurzeit renoviert wird :( Der war aber trotzdem total schön und im Gegensatz zu denen in Nürnberg, Würzburg und Kassel nicht so voll :)


Dann haben wir am Samstag die typische Touristen Hop-on-Hop-off Tour gemacht ;) Da wurde uns natürlich alles vom Brandenburger Tor bis zum Checkpoint Charlie und dem Alex gezeigt



Ins KaDeWe mussten wir natürlich zur Weihnachtszeit auch :)


Und dann mussten wir natürlich als Musical Liebhaber unbedingt abends in Tanz der Vampire :)


Das Musical war richtig gut :) Besonders die Tanzszenen haben mich total vom Hocker gehauen :) Die waren einfach so hammer mega mäßig, dass ich nicht aufhören kann jedem davon zu erzählen wie toll die waren :D Und der Soundtrack ist natürlich auch richtig gut :) Ich kann defintiv jedem nur empfehlen es sich mal selber anzuschauen, auch wenns an meine beiden Lieblings-Musicals "Wicked" und "König der Löwen" nicht ganz rankommt ;) Aber das ist auch echt schwer ;)

Habt ihr das Musical schon gesehen oder habt ihr noch vor es euch anzuschauen?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Ich war vor ca. 8 Jahren in Tanz der Vampire in Stuttgart und fand es auch der Hammer. Ich selbst habe mal bei der Garde im Showtanz zu Tanz der Vampire getanzt, da war das Musical nochmal ein Erlebnis wert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon zu vielen Musicals beim Tanzen getanzt, aber zum Soundtrack von Tanz der Vampire erstaunlicherweise noch nie... ;)

    AntwortenLöschen