Mittwoch, 14. Dezember 2011

Shoptest: Meinfoto.de

Hallo meine Lieben,

nach längerer Zeit gibts mal wieder eine Shopvorstellung für euch und leider muss ich zum ersten Mal in meiner Bloggerlaufbahn eine nicht ganz so gute Kritik schreiben :( Aber beginnen wir mal von vorne...



Was ist meinfoto.de überhaupt?
Auf Meinfoto.de hat man die Möglichkeit seine Lieblingsfotos auf Leinwand drucken zu lassen - sogar drei oder viergeteilt - oder seine Lieblingsfotos in einem Fotobuch festzuhalten oder einen Fotokalender daraus zu machen.

Preise & Versand
Meinfoto.de bietet Qualität zu Tiefstpreisen und die Produkte werden innerhalb von 1-2 Tagen versandfertig gemacht.

Meine Erfahrung
 Bereits im September hatte meinfoto.de mich gefragt, ob ich ihren Shop gerne testen würde. Dafür musste ich nur "Foto auf Leinwand" in meiner Sidebar verlinken und dann bekam ich einen 50€ Gutschein von dem Shop. Soweit so gut. Leider waren in den 50€ die Versandkosten nicht drinnen, das heißt, dass ich trotzdem noch 6,90€ zahlen musste, da wir aber eh Bilder für unsere Wohnung gebraucht haben, war ich bereit diese zu zahlen.

Die Leinwände kamen erst nach ca. 3 Wochen bei mir an, was ich noch verstanden hätte, da zu der Zeit viele Blogger den Shop ebenfalls testen durften, nur als ich dann das Päckchen aufmachte, kamen mir diese zwei Leinwände entgegen:



 Bei der ersten Leinwand handelt es sich um das Bild, das ich bestellt hatte, bei der zweiten leider nicht ;) Anstelle von dem Katzenbild hatte ich eigentlich noch ein New York Bild bestellt.

Daraufhin schrieb ich eine Email an die Bloggeraktion Email Adresse von meinfoto.de, doch leider erhielt ich zwei Tage lang keine Antwort. Da dachte ich mir, dass ichs einfach bei der normalen Service Email Adresse probieren könnte und schilderte denen ebenfalls mein Problem. Von der zweiten Email Adresse erhielt ich auch ganz schnell eine Antwort und schickte ihnen Bilder von meinem Leinwänden. Weitere zwei Tage später erhielt ich dann eine Antwort von der Bloggeraktion Email Adresse, denen ich dann aber schrieb, dass ich das Problem bereits mit dem Service Team geklärt hatte. Daraufhin bekam ich dann eine etwas unfreundliche Antwort, dass ich alle Probleme nur mit der Bloggeraktion Email Adresse klären dürfte und nicht mit der Service Email Adresse. Nur was kann ich bitte dafür, wenn ich von der Ersten keine Antwort erhalte?
Naja nach weiteren 3 Wochen erhielt ich dann endlich meine zweite Leinwand und immerhin ist die Qualität der Leinwände richtig gut :)


Fazit
Ob ich nochmal bei meinfoto.de bestellen werde, ist fraglich, aber scheinbar war ich eher ein Einzelfall, denn die meisten anderen Blogger scheinen richtig zufrieden zu sein. Da hatte ich wohl die A****karte gezogen ;)

Habt ihr schon Erfahrungen mit meinfoto.de gemacht?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen