Dienstag, 27. Dezember 2011

So this was Christmas... ♥

Hallo meine Lieben,

das ganze Jahr wartet man sehnsüchtig auf Weihnachten und nach 3 Tagen ist dann schon wieder alles rum ;) Bei mir waren es aber wieder wunderschöne Tage, die ich mit meiner Familie und natürlich ganz viel gutem Essen verbracht hab und ich hoffe bei euch auch ;)


Heiligabend hab ich mit meinen Eltern, meinen Brüdern und meiner Oma verbracht :) Wir waren zuerst im Kindergottesdienst, dann gabs Bescherung und dann noch Essen :) Mein Vater hat dieses Jahr wirklich einen schönen vollen Baum erwischt und mein kleiner Bruder hat ihn so süß dekoriert ;)


Unser Hund war natürlich auch fleißig beim Auspacken dabei und das Bild zeigt, dass auch Hunde beim Blitz die Augen nicht offen halten können :D Soo süß :D

Die beiden Weihnachtsfeiertage hab ich dann bei meinen Omas verbracht. Dort kommt dann immer die ganze Familie (Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen etc) zusammen und es gibt noch mehr Essen und noch mehr Geschenke und gestern Abend war ich dann bei Schatzi und dort gabs dann auch nochmal Bescherung :D


Das sind meine Geschenke =) Sieht zwar nach viel aus, sind aber eigentlich alles nur Kleinigkeiten vorallem für die Wohnung. Hauptsächlich hab ich Geld bekommen, was ich auch dringend gebraucht hab, nach den Ausgaben, die ich im Dezember hatte :D

Ich hör jetzt mal meine wundervollen Wicked Soundtrack :) Irgendwann gibts dann auch mal einen eigenen Post zu meinem Lieblings Musical... aber nicht jetzt ;)

Wie habt ihr so Weihnachten gefeiert und was habt ihr so bekommen?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen