Freitag, 23. Dezember 2011

My Favorite Concealer ♥

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gab es in letzter Zeit nicht so viele Beauty Posts von mir. Das kommt erstens daher, dass ich früher vorallem viele Posts über Nagellack gemacht hab, aber zurzeit kaum welchen benutze, weil meine Nägel davon immer so schnell abbrechen (hab schon einiges dagegen versucht, aber nichts hat wirklich auf Dauer funktioniert) und ohne Nagellack sind sie so stark und schön, da gefällt mir das einfach besser ;) Außerdem fühl ich mich zurzeit wahnsinnig wohl in meiner Haut und benutz nur sehr wenig Make-Up, da gibts dann nicht viel an Make-Up etc zu zeigen :D Versteht mich nicht falsch, ich hab mich nicht nur geschminkt, weil ich mich so nicht hübsch fand, sondern auch weil es mir Spaß gemacht hat. Aber zurzeit verbring ich meine Freizeit lieber anders ;)

Was ich aber immer(!) benutz und das seit bereits bald einem Jahr ist der Concealer von Amazing Cosmetics =) Ich hab ihn Anfang letzten Jahres im Set bei TK Maxx gekauft und hab seitdem keinen anderen mehr benutzt ;) Ich hab mir das Set dann auch nochmal nachgekauft, aber jetzt find ich es leider nicht mehr und muss dann wohl im Internet Nachschub bestellen, wenn der zweite dann leer ist...

Da es schon spät ist und meine Bilder nicht mehr wirklich tolle Qualität hätten, zeig euch einfach so Bilder davon ;)




Ich dachte ich benutz ihn bereits in der hellsten Farbe, aber da lag ich wohl falsch :D Also ich benutz die Farbe "Fair", aber "Ivory" ist noch heller ;) Ich finde, dass "Fair" zu mir passt, aber vielleicht sollte ich "Ivory" auch mal ausprobieren ;) Ich bin halt wirklich ein seeehhhrr heller Typ :D



Zuerst verteil ich den Concealer mit diesem Pinsel (der ebenfalls im Set enthalten war) auf die Stellen, die gerötet oder sonst irgendwas sind und dann verteil ich den Concealer vorsichtig und gleichmäßig mit den Fingern. Je nachdem wie ich mich an dem Tag fühl und was ich vorhab, benutz ich mal wirklich nur wenig und manchmal benutz ich ihn fast wie eine Foundation ;D

Was für mich diesen Concealer einfach zum perfekten Concealer macht ist, dass er sich einfach sehr schön leicht auf der Haut anfühlt - fast so, als hätte man gar kein Make-Up drauf - und man trotzdem toll aussieht, denn er deckt richtig gut ab :) Er lässt sich auch sehr schön gleichmäßig verteilen ohne irgendwelche lästigen Ränder zu hinterlassen, selbst wenn man ihn als "Foundation" benutzt ;)


In diesem "Perfectly Amazing" Set war der Concealer (1) zusammen mit einer Velvet Mineral Foundation (2), die ich zwar auch mag, aber nicht jeden Tag benutz, sondern eigentlich eher zu besonderen Anlässen und einem Powder Set (3), das ich nur ganz ganz selten benutz ;) Nachkaufen werd ich mir das Powder Set nicht und die Foundation vielleicht ;) Aber das muss ich mir noch überlegen ;)
Den Concealer allerdings werd ich wohl noch öfter nachbestellen müssen ;) Denn den kann ich guten Gewissens zu 100% jedem weiterempfehlen :)

Kennt ihr den Concealer oder andere Produkte von Amazing Cosmetics?
Eure,
Katie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen