Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas ♥

Hallo meine Lieben,

jetzt ist es schon wieder so weit... es ist Heiligabend =) Damit verschwinde ich bis Dienstag aus der Bloggerwelt und widme mich ganz meiner Familie. Doch bevor ich das tu, wünsch ich euch allen natürlich auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest =)


Genießt die Zeit mit euren Lieben und seit dankbar für die Zeit, die ihr mit ihnen verbringen könnt =) Auch wenn Geschenke natürlich nicht so wichtig sind, hab ich natürlich für meine Lieben auch ein bisschen was gekauft :)


Frohe Weihnachten!
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Nette Bilder. Hüpsches und passendes Geschenpapier, was du verwendet hast. Stimmt voll, dass Geschene nicht so wichtig sind, aber wer freud sich denn nciht über was kleines??

    LG
    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen udn vielleich hast du ja Lust bei meiner Verlosung/contest mitzumachen: http://hannalena90.blogspot.com/2011/12/ich-brauche-nen-vernunftigen-blogheader.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) besonders das Geschenkpapier mit den Prinzessinnen hat es mir richtig angetan ;) Nur das war dann leider leer, dann musste ich noch anderes benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sonst kannst du ja bei der Kommentarverlosung mitmachen. LG

    AntwortenLöschen