Mittwoch, 21. Dezember 2011

Your Weekly Glee (Part 4)

Hallo meine Lieben,

zum vorletzten Mal dieses Jahr gibt es eine neue Ausgabe von Your Weekly Glee ;)


Aktuelle Folge in Deutschland: Born this Way
Am Montag lief auf SuperRTL die Folge "Born this Way". Falls ihr sie verpasst habt, könnt ihr >hier< nachlesen, um was es ging.
Ums gleich schon mal vorne weg zu sagen - Born this Way ist meiner Meinung nach eine der besten Folgen in der gesamten Glee Geschichte und wahrscheinlich meine Lieblingsfolge der zweiten Staffel :) Die Message der Folge ist einfach unglaublich wichtig und auch wenn Glee eigentlich immer darum geht, sich so zu akzeptieren, wie man ist, wird das in dieser Folge natürlich so sehr betont, wie bisher in keiner Anderen. Von der Storyline über Rachels Nase bis zu den "Bully Whips" (Santana & Karofsky) und Kurts Rückkehr an die McKinley ist die Folge einfach super vom Inhalt. Die einzige Storyline, die total überflüssig war, ist die über Lucy Caboosey. Ich mein daraus hätten sie wirklich was gutes machen können, wenn sie das in späteren Folgen wieder aufgegriffen hätten, aber ich kann euch schon mal verraten, dass bis heute Lucy Caboosey in keiner Folge auch nur mit einem Wörtchen mehr erwähnt wurde. Aber ansonsten ist die Folge inhaltlich wirklich sehr stark und was die Folge natürlich noch stärker macht, ist die großartige Songauswahl. "I feel pretty/Unpretty" ist mein absolutes Lieblingslied der zweiten Staffel, denn ich hatte soooo lange auf ein Faberry Duett gewartet und dann kam es endlich und war auch noch so unglaublich wunderschön, da musste es natürlich zu meinem Lieblingslied ernannt werden :D Aber auch "Somewhere Only We Know" und "Born this Way" sind absolut großartig, "I Gotta Be Me" macht einfach Spaß und "Barabara Streisand" war sehr cool choreographiert :) Nur "As If We Never Said Goodbye" fand ich ein bisschen zu lang(weilig). Aber ich denk das ist Geschmackssache... Und jetzt das Video der heutigen Woche *trommelwirbel*... nein es ist nicht "I feel Pretty/Unpretty", weils davon kein video bei youtube gibt :D, dafür kriegt ihr "Born this Way"


Aktuelle Folge in Amerika: -
In Amerika ist bereits Weihnachtspause, deshalb gab es diese Woche keine neue Glee Folge.

~SPOILER~
Aber hier sehr ihr schon mal, was euch im Januar erwartet:


~SPOILER ENDE~

Serien News: Rausgeschnittene Szene & Golden Globes
Bei den Promo Bildern zu "Extraordinary Merry Christmas" gab es ein Bild, bei dem Blaine Kurt ein Geschenk zu Weihnachten gibt, das aussieht wie eine Ringschachtel. Natürlich wollten dann alle ganz genau wissen, was drinnen ist und als die Folge dann letzte Woche lief, war die Szene verschwunden...


Damit wir alle nicht dumm sterben müssen, haben die Produzenten das ganze aufgeklärt. Und zwar wurde die Szene aus zeitlichen Gründen rausgeschnitten, denn die Folge wäre ansonsten zu lange gewesen und bei dem Ring handelt es sich um einen selbstgemachten Ring aus Kaugummi Papier ;) Blaine erklärt das damit, dass er als armer Schüler kein Geld hat, um Kurt einen Ring aus der Elizabeth Taylor Kollektion zu schenken, aber das er ihm mit dem Ring verspricht fürimmer bei ihm zu bleiben :) Süüüüüßßßßßßßßß :D Warum werden immer die besten Szenen rausgeschnitten :D Außer der Szene wurde auch noch die "Santa Baby" Performance von Santana rausgeschnitten, falls die irgendwann im Internet auftaucht, kriegt ihr sie natürlich hier zu sehen ;)

Glee wurde außerdem diese Woche zum dritten Mal in Folge in der Kategorie "Beste Serie - Komödie oder Musical" für einen Golden Globe nominiert. In den letzten zwei Jahren hatte Glee diesen Preis auch gewonnen, drücken wir ihnen die Daumen, dass es auch beim dritten Mal klappt :)

Cast News: Merry Christmas
Naya Rivera hat dieses süße Foto aus der Dalton Academy getweetet :)


Damit wünsch ich allen Gleeks fröhliche Weihnachten =)
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen