Mittwoch, 14. Dezember 2011

Your Weekly Glee (Part 3)

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Your Weekly Glee :) Auch diese Woche gibts wieder einiges zu berichten, also legen wir gleich los :)


Aktuelle Folge in Deutschland: Nacht der Vernachlässigten
Am Montag lief auf SuperRTL die Folge "Nacht der Vernachlässigten". Um was es in der Folge ging, könnt ihr >hier< nachlesen.
Und auch bei dieser Folge weiß ich nicht so genau, wie man so viel darüber schreiben kann :D Wirklich viel ist wieder nicht passiert und auch die Lieder können diese Folge nicht wirklich retten. Die einzige Folge, die meiner Meinung nach noch schlechter war, als diese war die Folge "Liebe ist ein weiter Weg" aus der ersten Staffel (und das liegt auch nur daran, dass da die Lieder einfach langweilig waren). Okay, versteht mich nicht falsch, jede "schlechte" Folge von Glee ist im Vergleich zu anderen Serien immer noch super ;) Also ich liebe Glee immer, aber manche Folgen sind halt stärker als andere und "Nacht der Vernachlässigten" zählt halt zu den etwas schwächeren ;)
Ich freu mich auf jeden Fall total auf nächste Woche, denn "Born this Way" ist eine richtig gute Folge :) Und darin kommt eins meiner absoluten Lieblingslieder (wenn nicht sogar mein absolutes Lieblingslied) von Glee vor. Nein es ist nicht Born this Way ;) Hat jemand eine Vermutung, welches es sein könnte? Diesmal gibt es nicht meine Lieblingsszene oder Lieblingslied der Folge, sondern eine Vorschau zu "Born this Way" für euch :)


 
Aktuelle Folge in Amerika: Extraordinary Merry Christmas
In Amerika lief gestern Abend die Folge "Extraordinary Merry Christmas". Wenn ihr nicht wissen wollt, wie es weiter geht, dann überspringt einfach wieder diesen Teil ;)

~SPOILER~
Um was es in der Folge geht, könnt ihr >hier< nachlesen.
Nachdem ich in den letzten Wochen nur positives über die Folgen der dritten Staffel zu berichten hatte und die Staffel sich wirklich toll entwickelt hat, muss ich diese Woche leider ein bisschen negativer über die Folge reden... aber nur ein bisschen ;)
Also es war die Weihnachtsfolge (wie man schwer am Titel erkennen kann :D) und dafür war sie ganz nett, aber bei 9 Liedern in einer Folge bleibt halt nicht viel Zeit für eine richtige Handlung ;) Das heißt konkret, dass die Folge wirklich so gut wie nur aus Liedern bestanden hat und dazwischen immer circa 2-3 Sätze gesprochen wurden :D Aber ich muss sagen, dass ich den schwarz-weiß Teil ganz süß fand, super kitschig und total übertrieben, aber genauso sollte es ja auch sein ;) Und das Ende war natürlich total schön, auch wenn ich es etwas unangebracht fand "Do They Know It's Christmas?" zu den Obdachlosen zu singen, aber es war trotzdem ganz süß. Insgesamt hat die Folge einen schon in Weihnachtsstimmung gebracht, auch wenn leider von der Handlung her wirklich nicht viel passiert ist. Um auch die letzten in Weihnachtsstimmung zu bringen, gibts jetzt "Do They Know It's Christmas?" nochmal für alle:


~SPOILER ENDE~

Serien News: Tribute Folge
Wie ich letzte Woche schon erwähnt habe, wird im Januar die Tribute Folge der dritten Staffel laufen und wer nichts genaueres wissen will, überspringt bitte wieder diesen Teil ;)

~SPOILER~
Ich hatte ja letzte Woche schon erwähnt, dass es sich um eine Michael Jackson Tribute Folge handeln wird und damals hatte ich noch große Erwartungen in die Folge... jetzt nicht mehr :D Heute kam raus, dass in der Folge 12(!) Lieder von Michael Jackson performt werden! 12!!! Das heißt dann aber, dass eigentlich die ganze Folge durchgesungen wird oder wie?! Dann wirds wieder eine Folge ohne Handlung und damit kann sie nicht wirklich gut sein :( Was denken die sich dabei 12 Lieder in eine Folge zu tun??!!
~SPOILER ENDE~

Cast News: Dianna Agron, Chord Overstreet & Lea Michele

Dianna Agron
Diese Woche gab es eine Trennung in der Welt von Glee zu vermelden. Dianna Agron hat sich von ihrem Freund Sebastian Stan getrennt. Die beiden waren seit Mai ein Paar und der Grund für die Trennung soll Diannas unglaubliche Eifersucht gewesen sein. Es gibt Gerüchte, dass sie sich diese Eigenschaft von ihrem Exfreund Alex Pettyfer abgeschaut haben soll, denn als die beiden sich Anfang des Jahres trennten, war der Grund, dass ER zu eifersüchtig war. Eifersucht ist nicht gerade eine Eigenschaft, die man sich irgendwo abschauen sollte ;) Aber was solls, dann war Sebastian wohl nicht der Richige für sie...


Dafür hat sie gestern dieses unglaublich süße Foto von sich und Darren Criss getweetet. Die beiden werden in der nächsten Glee Folge Danny und Sandy aus Grease spielen :) und ich bin so froh, dass Dianna dann wohl mal wieder was singen darf ;) *Freu* :D


Außerdem hat sie von vielen Kollegen ein sehr positives Feedback zu ihrer neuen Website youmeandcharlie.com bekommen. Was sich dahinter versteckt, könnt ihr selber nachschauen ;)

Chord Overstreet
Bei Chord Overstreet scheint es in Liebesangelegenheiten wohl etwas besser zu laufen, als bei Dianna ;) Diese Woche sind süße Fotos von ihm und seiner Freundin Emma Roberts aufgetaucht, wie die beiden in Los Angeles mit Freunden rumhängen. Sind sie nicht süß ;)



Lea Michele
Zu guter Letzt hat Lea Michele Ashton Kutcher zur Silvester Party ihrer Familie eingeladen ;) Leider hat dieser nicht ganz so reagiert, wie sie es sich erwünscht hätte, aber dieses Silvester ist das erste nach 8 Jahren, das er wieder alleine feiern muss, also kann man seine Reaktion wohl verstehen... Bei der Premiere von Happy New Year sah es aber noch so, als hätte er ein gewisses Interesse an Lea (oder vielleicht einfach an gewissen Körperstellen von ihr), aber seht selbst ;)


So das wars dann wieder für heute ;) Bis nächste Woche
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen