Freitag, 30. Dezember 2011

Neue Balea LE - Mademoiselle Chic

Hallo meine Lieben,

ich hab heut auf der Facebook Seite von DM entdeckt, dass es eine neue Limited Edition von Balea gibt. Leider bedeutet das auch, dass Traumgeschöpf jetzt aus den Regalen verschwindet *heul* :(


Die neue LE heißt "Mademoiselle Chic" und soll laut Balea durch den leckeren Duft nach Schokolade und Orange die Sinne verwöhnen und Pariser Flair in unsere Badezimmer zaubern. Ähm ja... also Schokolade und Orange klingt für mich erstens irgendwie nicht nach Paris :D und zweitens find ich, dass die Kombination allgemein nicht sooo toll klingt. Ich vermisse Traumgeschöpf jetzt schon :(

Bisher gibts nur das Deo in den Größen 150ml und 50ml, aber das Duschgel soll auch demnächst folgen. Am Deo hab ich gar kein Interesse, aber am Duschgel werd ich mal schnuppern, sobald es erhältlich ist. Ich hoffe es riecht dann besser, als es klingt...

Was haltet  bisher davon oder habt ihr sogar schon am Deo geschnuppert?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. ich steh mehr auf traumgeschöpf. :)

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  3. @isabella: ja ich denke ich auch (auch wenn ich mademoiselle chic noch gar nicht gerochen hab :D)

    @shadownlight: wünsch ich dir auch =)

    AntwortenLöschen
  4. Normalerweise müsste man so Leute mit Blog und Namen bloßstellen, aber sowas wollte ich dann doch nicht machen ... ich hab mich nur wirklich sehr geärgert.

    Vielen Dank für dein Kommi und LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Machst auch bei Facebook bei ein Gewinnspiel mit dem Feuerwerk Foto mit, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @Annie: jep, aber was solls... ich ärger mich auch sehr über solche Leute...

    @Tami: Jep stimmt :D

    AntwortenLöschen