Donnerstag, 15. September 2011

Covergirls: Lea Michele & Dianna Agron

Hallo meine Lieben,

meine Eltern sind gestern aus Amerika zurückgekommen und haben mir zwei Zeitschriften mitgebracht =) Also ich hatte mir die beiden gewünscht und glücklicherweise hat meine Mama beide gefunden =) Zum einen ist das die September Ausgabe der Cosmoplitan mit Dianna Agron als Covergirl und zum anderen die Harper's Bazaar mit Lea Michele (ja, mal wieder Glee ;))


Ich wollte euch die Fotoshootings der Beiden nicht vorenthalten, also seht ihr sie hier:







Das Coverbild von ihr find ich wirklich wunderschön, meiner Meinungs nach ist es eins ihrer hübschesten Bilder :) Auf den anderen Bildern schaut sie mir einfach zu ernst, auch wenn die Kulisse sehr hübsch ist...








Ich hab ja schon öfter erwähnt wie sehr ich Dianna Agron liebe, aber dieses Fotoshooting find ich gar nicht gelungen... Das Cover ist sowas von gephotoshopt, wissen die Leute von der Cosmopolitan denn nicht wie hübsch Dianna auch ohne Photoshop ist?! Das erste Bild ist das Coverbild und dann kommen Bild 2 und 3 gleich auf den nächsten Seiten und man soll tweeten welches Coverbild einem am besten gefällt. Also ich muss sagen, dass ich keins von den dreien besonders toll find. Die Klamotten, die sie beim Fotoshooting anhat, find ich total billig und überhaupt nicht stilvoll, wobei das Kleid vom Cover noch am schönsten ist und dann sind es wieder so ernste Bilder, obwohl Dianna viel hübscher ist wenn sie lacht.... Naja, man muss sowas ja nicht verstehen, oder?!

Was haltet ihr von den Shootings und stört es euch auch so sehr, dass die Beiden die ganze Zeit so ernst schauen?
Eure,
Katie ♥

P.S. Meine Mama hat eine Kleinigkeit für mein Gewinnspiel aus Amerika mtítgebracht... ihr könnt gespannt sein ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch meine Liebe, Du hast gewonnen !
    Schau doch mal bei mir im Blog und Mail mir Deine Adresse
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen