Samstag, 3. September 2011

Meine Nagellacksammlung

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, LIEBE ich Nagellack ;) Ich dachte ich zeig euch heute mal meine Nagellacksammlung. Damit will ich nicht angeben oder so, sondern ich will euch die Möglichkeit geben zu sagen, ob ihr noch eine Review zu einem von denen haben wollt. Also los geht ;)


Ja, das sind erstmal alle ;)


Catrice (von links nach rechts):
C02 Houston's Favorite aus der Out of Space LE; 010 Dance Like A Prima Ballerina; 030 My Café Au Lait At Nôtre-Dame; 540 Am I Blue Or Green; 180 Hot or Not?


OPI (von links nach rechts):
Ali's Big Break; Get in The Expresso Lane


MNY (von links nach rechts):
353; 257; 753; 657


Nails Inc. London (von links nach rechts):
Belgravia; Bristol; Birdcage Walk


Maybelline New York (von links nach rechts):
312 Red Comet; 501 Cherry Sin


Wet n Wild (von links nach rechts):
468 Metallica; 402 Tickled Pink


Allesandro (von links nach rechts):
No 542; die anderen beiden haben leider weder einen Namen noch eine Nummer


Rimmel (von links nach rechts):
285 Style Hunter; 600 Deliciously Dark; 540 Chocolate Fountain


Artdeco (von links nach rechts):
128; 49


Essence (von links nach rechts):
03 Style me Love aus der Nails in Style LE; 03 Don't Bite Me - Kiss Me aus der Eclipse LE


Top Coats (von links nach rechts):
Essence Nail Art Sealing Top Coat; Catrice C01 My Own Milky Way aus der Out of Space LE


Claire's Two Way Nail Art Pen And Brush (von links nach rechts):
Haben leider auch keine Nummer oder Namen


Andere (von links nach rechts):
P2 Color Victim 207 stormy; [b] basic Nagellack 26; Essie 445 Lily Pond; Claire's Mood Color Changing Nail Polish; Pieces Coco Milk; Sabrina Rudnik; Glamline Nagellack 01 Pink

Also das wars, wenn ihr Reviews zu irgendwelchen Nagellack wollt, dann schreibt das einfach unten in die Kommentare ;)

Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine prächtige Sammlung, trocknen die mit der Zeit nicht ein ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Könntest du vielleicht eine Review zu dem Mood Color Cahnging Nail Polish von Claire's machen? Wie ist der in der Haltbarkeit?
    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. @Anne: Also, ich muss schon immer wieder welche wegschmeißen :( Aber die, die ich noch hab sind alle nicht älter als 2 Jahre....

    @Saphira: Ich kann eine Review zu dem Nagellack machen ;) Kommt in den nächsten Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nette Sammlung, besonders die OPI's gefallen mir :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen