Sonntag, 4. September 2011

Review: Especially Escada

Hallo meine Lieben,

leider wurde ich ja nicht als Testerin für den neuen Escada Duft ausgesucht, aber dann hab ich mich bei Lesensweise als Mittesterin beworben und habe eine kleine Probe mit zwei Duftpostkarten zugeschickt bekommen (dafür schon mal ein rießengroßes Dankeschön). So hatte ich dann doch noch was davon und konnte mal dran schnuppern.


Design:
Also dazu kann ich ja jetzt nicht direkt was sagen, da ich keine große Flasche bekommen hab, aber ich kenn sie ja trotzdem so aus dem Laden und ich liebe die Tatsache, dass alles so schön rosa ist :D Nein, aber im Ernst, also die Duftpostkarten find ich wirklich wunderschön und die Verpackung find ich von den Bildern her auch ganz süß. Also das ist wirklich gelungen.

Geruch:
Ich finde den Geruch weder schlecht, noch besonders gut. Also das soll heißen, dass ich mich jetzt nicht vor jemandem ekeln würde, der das Parfum trägt, aber es haut mich jetzt nicht mega vom Hocker ;)

Fazit:
Ich denk ich hätte es schon öfter mal (vielleicht nicht jeden Tag, aber schon ab und zu mal) getragen, wenn ich eine große Probe bekommen hätte, aber ich beiß mir jetzt nicht in Arsch, weil ich nicht ausgesucht wurde (sorry für die Wortwahl ;)). Insgesamt find ich es wirklich in Ordnung, aber wie gesagt, es haut mich jetzt nicht total um.

Durftet ihr das Parfum testen?
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen