Montag, 5. September 2011

Heute Abend: GLEE 2. Staffel

Hallo meine Lieben,

heute Abend um 20.15 geht auf Super RTL die zweite Staffel von Glee auf Deutsch los :) Ich hab ja schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass ich ein totaler Gleek bin und natürlich hab ich die komplette zweite Staffel schon auf Englisch im Internet angeschaut, aber ich werde mir die Folgen auch auf Deutsch nochmal alle reinziehen ;)



Ich weiß, dass hier in Deutschland Glee (leider) bisher kein so großer Erfolg ist. Das hängt denk ich damit zusammen, dass es auf Super RTL läuft und damit von jedem als Kinder- oder Teenieserie angesehen wird, dabei ist Glee eine der besten und erfolgreichsten Serien in Amerika zurzeit und definitiv keine Kinderserie. Besonders die zweite Staffel spricht wirklich ernste Themen an, ohne dabei total düster oder deprimierend zu werden, sondern Glee bleibt wirklich immer positiv und macht einem Hoffnung. Es ist einfach eine gute Laune Serie.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen heute Abend einzuschalten und euch mal selber ein Bild zu machen. Ich muss euch nur warnen, dass die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel nicht die Besten sind, also wenns euch jetzt heute nicht soooo umhaut, dann schauts euch am besten in 3 Wochen nochmal an (diese und nächste Woche laufen jeweils 2 Folgen) ;)

Für alle Britney Spears Fans: Um 21.10 geht die Britney/Brittany Folge los, eine ganze Folge, in der (fast) nur Lieder von Britney Spears gesungen werden und in der Britney Spears auch einen kurzen Gastauftritt hat



Und für alle Rocky Horror Fans: In zwei Wochen läuft die Rocky Horror Glee Show, eine Folge nur mit Liedern aus der Rocky Horror Picture Show

Habt ihr euch Glee schonmal angeschaut oder gibt es sogar Gleeks unter euch?
Eure,
Katie ♥

P.S. Die wundervolle Dianna Agron spielt natürlich auch wieder mit ;)

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Gleek und liebe die Serie einfach! Glee forever!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau =) Das freut mich, dass ich mit meiner Sucht nicht alleine bin ;)

    AntwortenLöschen