Montag, 12. September 2011

Einige schöne Gewinne =)

Hallo meine Lieben,

hab mal wieder in den letzten Wochen so einiges gewonnen, dass ich euch jetzt mal zeigen wollte ;) Zuerst hab ich bei Bücherbummels Gute-Laune-Sommergewinnspiel ein Lesezeichen (naja eigentlich zwei) gewonnen :)




Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Rosa von Bücherbummel :)

Dann bekam ich von Webprinzessin einen Bilderrahmen von Personello, bei dem ich mir das Foto und die Bildunterschrift selber aussuchen konnte. Ich habe mich dann für ein Bild von mir mit dem Spruch "Don't forget to remember me" (so heißt ein Lied von Carrie Underwood, das letztes Jahr im Urlaub die ganze Zeit im Radio lief) entschieden, da ich fand, dass der ganz gut passt, da ich ja jetzt von daheim auszieh und es meinen Eltern schenken werde :)



Auch dafür vielen lieben Dank =)

Dann hab ich einen Nagellack von Misslyn bei Lady-Blog gewonnen:


Dazu werde ich dann natürlich auch wieder eine Review erstellen ;)

Über den nächsten Gewinn habe ich mich sehr gefreut. Ich habe ein Erinnerungsalbum bei pinkmilk gewonnen und dachte, dass ich es mit Bildern von meinem kleinen Bruder füllen könnte und mit nach Kassel nehmen, aber leider ist das Erinnerungsalbum total auf eigenes Baby aus ;) Da sind Seiten drinnen, bei denen man Bilder von der Schwangerschaft reintun kann und dann ganze Seiten, bei denen man Geschichten über den Verlauf der Schwangerschaft schreiben soll und so was. Aber das Album ist sooo süß, dass ich es behalten werde bis ich dann auch mal ein Baby hab (was zwar noch ein wenig dauern kann, aber was solls ;)).Schon allein die rosa Verpackung war mega süß und dann das Album *schwärm* :D




Findet ihr das Album nicht auch einfach total süß ;)

Zum Schluss hab ich dann bei Sparkling Reflections noch eine Box of Beauty a la Christina gewonnen. In der Box waren verschiedene Beauty Produkte, die ich natürlich auch noch reviewen werde ;) Aber seht selbst:




Auch dafür herzlichen Dank =)

Bald startet ja auch mein erstes Gewinnspiel (am 23.09) und ich würde mich freuen, wenn ihr daran dann auch zahlreich teilnehmt :)
Eure,
Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen