Mittwoch, 28. September 2011

Christina Aguilera - Secret Potion

Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein neues Parfum vorgestellt hab ;) Bereits vor ein paar Wochen hab ich ein Paket von Herbal Essences bekommen, da ich dort ein Testpaket des neuen Christina Aguilera Duftes gewonnen hatte. Da ich bisher jedes Christina Aguilera Parfum mochte, war ich sehr gespannt und hab mich rießig gefreut, als dann endlich das Paket ankam :)



Schon allein die Verpackung war mega schön und irgendwie will ich sie gar nicht wegschmeißen :D


In der Packung war dann einmal ein 15ml Fläschen des Duftes und dann noch einige 1,2 ml Pröbchen für Freunde.


Design
Wie bei jedem Christina Aguilera Parfum ist auch diesmal das Fläschen total süß :) Es ist komplett durchsichtig und der Inhalt ist hellrosa. An dem Fläschen hängt noch ein kleiner, silberner Charm Anhänger mit den Buchstaben CA und ein paar Verschnörkelungen. Doch seht selbst ;)


Duft
Also da ich selber nicht besonders gut im Beschreiben von Düften bin, erzähl ich euch einfach mal, wie es laut Beschreibung riechen soll ;)

- Kopfnote: Passionsfrucht, Mandarine und Zitrone
- Herznote: Lotusblüte, Tonkabohne. Jasmin und Orangen Blüten
- Basisnoten: Moschus, Ebenholz und Amber

Also ich wüsste ja bei der Hälfte der Sachen gar nicht wie sie riechen :D Also kann ich nicht genau sagen, ob der Duft wirklich nach allen riecht, aber mir gefällt er sehr gut :)

Haltbarkeit
Leider hält der Duft nur ca. 4-5 Stunden, danach riecht man nur noch einen Hauch von Parfum, aber das find ich für den Preis vollkommen in Ordnung.

Preis
Ein 15ml Fläschchen bekommt man bereits ab ca. 15€

Fazit
Ich bin total zufrieden und trag seit zwei Wochen nur noch diesen Duft :) Ich kann ihn defintiv weiterempfehlen :)

Habt ihr Secret Potion schon getestet oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Christina Aguilera Parfums gemacht?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. ich habs noch nicht gerochen, aber bisher nur eher negativ drüber gelesen :(
    jetzt bin ich noch mehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich hab bisher nur positives gelesen ;) geschmäcker sind halt verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dir nur ebend sagen das ich mein gewinnspiel verkürze! es geht jetzt nur noch eine woche! ;D
    also bis zum. 7.10. ! :)

    kaaathey.over-blog.de

    AntwortenLöschen