Montag, 19. September 2011

Heiß auf Milka

Hallo meine Lieben,

ich durfte das neue Heiß auf Milka Kakaogetränk testen und bin total begeistert :) Erstmal kam letzte Woche diese mega Paket an, in dem nicht nur 3 Packungen von dem Kakaogetränk waren, sondern noch ein bisschen Milka Schokolade und zwei mega süße Milka Tassen :) Aber seht selbst:


Davon war ich ja schon total begeistert, aber natürlich wollte ich erstmal testen, ob das Kakaogetränk auch schmeckt - und da kam es dann zu einem klitzekleinen Problem :D Ich hatte gedacht, dass unsere Kaffeemaschine daheim eine Pad Maschine ist, doch dann musste ich feststellen, dass die Pads nicht reinpassen, da unsere "Pad-Maschine" eine Kapsel Maschine oder so ähnlich ist :D Naja, egal, ich bin dann auf die geniale Idee gekommen einfach mit unserer Kaffeemaschine stinknormale Milch aufschäumen zu lassen und dann die aufgeschäumte Milch und das Kakaopulver zu vermischen uns siehe da - es hat ganz mega toll geschmeckt :) :) Es geht übrigens auch ohne aufgeschäumte, sondern einfach mit erhitzter Milch. Also ich bin total begeistert von dem Getränk :) Ob ich es mir allerdings jemals kaufen werde, weiß ich nicht, da ich den Preis nicht kenne ;) Aber mal schauen, schmecken tuts auf jeden Fall ganz toll :)

Durftet ihr auch testen?
Eure,
Katie ♥

Kommentare:

  1. neid! ich wär auch so gern dabei gewesen :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse, Becher von Milka!! Das kommt aber leider nicht im Entverntesten an der Sandwtchmaker den wir haben (lila Kuh von Milka) ;)

    AntwortenLöschen
  3. @HannaLena90 Haha, klingt echt cool ;)

    AntwortenLöschen